"man darf alles, nur bei manchem darf/sollte man sich nicht erwischen lassen"
für mich siehst einfach nur komisch aus, wie hier in einem indischen Tempel. Erinnert mich ein bisschen an eine Monstranz, die hochgehalten wird
2. mit dem iPad fotografieren finde ich einfachbabartig, weil das Ding groß ist und trotzdem nur Smartphone Bildqualität aufzuweisen hat.
3. iPhone 6 und Nokia Lumia 930 haben erstaunlich gute Kameras, und sind als Immerdabei recht brauchbar.
4. auf Reisen bleibt die DSLR daheim. Ich finde das Equipment schleppen lächerlich.
für mich siehst einfach nur komisch aus...
Zunächst war das ein gewöhnungsbedürftiger Anblick, klar.
Aber mal ehrlich... Für Leute, die ihre Bilder NUR noch auf dem iPad oder dem Smartphone ansehen ist es doch nur konsequent und ergonomisch, wenn sie sie gleich damit fotografieren...
Zumal die Bilder vom Pad oder Phone dann viel leichter in die sozialen Netzwerke eingespeist werden können.
Gruß Dirk
..Vom Prinzip ersetzt die Kamera im Smartphone die gute alte Ritsch-Ratsch-Klick von Früher, nur mit einer besseren Bildqualität.
da hätten wir eigentlich schon viel viel eher drauf kommen können,
diese Leute sind so bedeuten, das die ganze Welt nach ihren Bildern/Fotos lechztdas duldet keinen Aufschub
.
Du als Webmaster und so wenig Verständnis für die neuen Medien...
Hab auch ein Beispiel im Archiv gefunden
(musste das Bild ein wenig HDR-mäßig bearbeiten, im Original ist der iPad-Schirm schwarz)
nur der Vollständigkeit halber
auch die neuen Samsung haben erstaunlich gute Kameras
Das hat aber nichts mit einer DSLR zutunarbeite an deinem Selbstbewusstsein.... dann kannste schleppen was du willst, ohne das es dir
lächerlich vorkommt
Da geht es ums Netzwerk. Miteinander kommunizieren. Auch über Bilder. Seinen Freunden zeigen, was man gerade macht.
habe dann nur wenig bessere Ergebnisse als mit der Sony, die eine wirklich klasse kleine Kamera ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?