Darüber kann man wirklich diskutieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Perfekt! Mit einer klassen Erklärung...

zu meckern habe ich trotzdem:

Vom technischen her TOP :up: - keine Frage.

Aber vom logischen her... verrate mir mal bitte, wie der Schädel ZWISCHEN die Schilder kommt. Entweder man schiebt den Schädel von oben auf den Pfosten oder von unten (wobei von oben logischer ist, wenn das Ding eingegraben ist). Heisst also: Man muss die beiden Schilder oben abschrauben, dann den Schädel draufschieben und dann die Schilder wieder anbauen. :rolleyes:
Sei mir nicht böse, dass Bild ist wirklich super, aber von der Logik her ein bisschen... unlogisch.
Vom künstlerischen her sieht es mittig wahrscheinlich besser aus.

Kommentar
Anzeigen
Perfekt! Mit einer klassen Erklärung...

zu meckern habe ich trotzdem:

Vom technischen her TOP :up: - keine Frage.

Aber vom logischen her... verrate mir mal bitte, wie der Schädel ZWISCHEN die Schilder kommt. Entweder man schiebt den Schädel von oben auf den Pfosten oder von unten (wobei von oben logischer ist, wenn das Ding eingegraben ist). Heisst also: Man muss die beiden Schilder oben abschrauben, dann den Schädel draufschieben und dann die Schilder wieder anbauen. :rolleyes:
Sei mir nicht böse, dass Bild ist wirklich super, aber von der Logik her ein bisschen... unlogisch.
Vom künstlerischen her sieht es mittig wahrscheinlich besser aus.

Da gebe ich dir recht! Was soll ich dazu noch sagen....:nixweiss:

Da waren sicher ein paar Wichtel am werk :D

Kommentar

Nö, warum?

Das "Danger"-Schild war am Anfang. Dann gab es einen Unfall und der Schädel des Opfers wurde aufgepfählt. Später dann kam ein pfiffiger Geist darauf zwei neue Schilder anzufertigen (Achtung: anderer Schrifttyp!) und den Grund für die Gefahr zu nennen....

Kommentar
Nö, warum?

Das "Danger"-Schild war am Anfang. Dann gab es einen Unfall und der Schädel des Opfers wurde aufgepfählt. Später dann kam ein pfiffiger Geist darauf zwei neue Schilder anzufertigen (Achtung: anderer Schrifttyp!) und den Grund für die Gefahr zu nennen....

..genau, so war es! :hehe:

Kommentar
Vom Motiv her spricht es mich nicht allzusehr an ... wie vorher schon erwähnt : zu abgedroschen / zu oft gesehen

Technisch aber wirklich sehr gut umgesetzt ! :up:
Und das "making of" ist auch klasse !

Danke für´s Zeigen ! :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten