Auch am nächsten Tag begab ich mich wieder früh morgens zum Ort des Geschehens, oder besser, des Nichtgeschehens!
An diesem morgen sah ich nichts, hörte ich nichts und roch auch nichts, dafür kam ich ziemlich durchgefroren mit Brötchen wieder zurück. Man kann ja auch nicht jedesmal Erfolg haben, dass würde ja langweilig werden.
Gestern Abend ging es dann aber wieder los. Ich wollte unbedingt noch einmal einen Schaufler gescheit für die Linse bekommen. Vor allem, da nun die Herbstfärbung bei uns ihren Höhepunkt hat. Ein ganz spezielles Foto schwebte/schwebt mir da noch im Kopf.
#16 So in etwa, doch mit Schaufler und mehr auf der Kuppe
Leider wieder nichts. Auf dem Rückweg durfte dann zum Spaß die D5 mal wieder ihre ISO-Fähigkeit zeigen.
#17 ISO 25.600 bei 1/50 sec. und von Quer- ins Hochformat beschnitten.
Sicher gewinnt man damit keinen Preis, aber für die Dokumentation noch sehr ordentlich!
Zum Abschluss gibt es dann noch ein hübsches Kalb von heute morgen.
Ich denke das war es dann auch mit der diesjährigen Damwildbrunft für mich. Vielleicht schaffe ich es noch ein oder zweimal zum Brunftplatz, doch mehr sicher nicht. So bleibt die Hoffnung auf das nächste Jahr und vielleicht besuche ich dann auch mal den wohl berühmtesten Brunftplatz in Deutschland.
Gruß
Stefan