Dampfmaschinen und Traktoren....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Besonders faszinierend finde ich, dass auf dieser Veranstaltung die Maschinen auch bewegt werden und nicht nur rumstehen. Wenn man sieht, mit welcher Konzentration die Fahrer zu Werke gehen, wie viel Anstrengung nötig ist (teilweise wie hier auf dem Foto mit 2 Mann) um solche Ungetüme zu bewegen, kann man nur staunen...


SVE_8425 von Wehbär auf Flickr​
 
Kommentar
Hallo,
du hast schon Recht, diese Technik hat etwas arachisches und steht bei mir auf einer Stufe mit mechanischen Uhren und analogen Spiegelreflexkameras ...

Die Bilder finde ich allesamt gut. Und die konsequente Umsetzung in s/w ist dir sehr gut gelungen.

:up: :up: :up: :up:
 
Kommentar
durch deine Bildern in SW und der Versuch die Personen im Bild auch aus DER Zeit darzustellen ist dir gelungen! danke für's zeigen.

Gruß Warner
 
Kommentar
Den hier möchte ich euch gerne noch zeigen und dann ist Schluss (soll ja nicht langweilig werden).
Es war eine ganze Reihe von (anscheinend) miniaturisierten Nachbauten vor Ort. Herrlich anzuschauen, weil absolut auf die Optik der Jahrhundertwende getrimmt, aber eben viel neuer. Bei einem hab ich glaub ich BJ 1995 gesehen.
Das wirkt dann wie eine Episode aus Gullivers Reisen :) ...


SVE_8406 von Wehbär auf Flickr​
 
Kommentar
Schöne, interessante Serie. Genial, wie du die unterschiedlichen Blicke im letzten Post eingefangen hast. Street at its best!:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten