Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Spannend ists nicht, denn ich hab zuzzeit viel am Hals und komme nicht dazu kreativ zu sein.
Ich bedanke mich bei Allen, die hier regelmäßig reingeschaut haben und ich kann nicht versprechen weiterzumachen.

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ich beende die daliy news von demselben Ort aus,
an dem sie begonnen haben, nämlich dem Lieblingsaustobefeld meines Hundes Garica.

(ab dem 01.01.2018 gibts bei mir keine fetten Rahmen mehr)

31.12.2017

31.12.2017.1 by albert figgen, auf Flickr

Kommentar
Anzeigen
Liebes häuschen,
Vielen Dank für ein Jahr deines Lebens mit Bildern die mich mit- und gefangennahmen.
Ich würde mich freuen wenn du weitermachst auch wenn es dann weekly News werden [emoji3]

Ich könnte noch so viel schreiben aber habe das Gefühl dass meine Worte deinen Bildern nicht gerecht werden, darum lass ich es lieber.

Kommentar
Habe Deine daily news übers Jahr verfolgt und fand das immer irgendwie spannend - auch die sog . „Notknipsbildchen“. Ich denke, das hat für Dich nun auch so eine Art Rückblickcharakter und einzelne „harmlose“ Bildchen gewinnen im Rückblick etwas an Bedeutung.
War jedenfalls ein schönes Projekt - Danke fürs gucken lassen...

...und nicht zuletzt noch einen saumäßig guten Start ins neue Jahr.
R.

Kommentar

Albert, dieses Jahr war fotografisch ein Highlight.

Deine lakonische Bildgestaltung ist nicht nur für
das Ruhrgebiet äußerst wertvoll.

Welche Folgen das hat, wirst Du noch sehen.
Ich kümmere mich drum, versprochen … :)

Alles Gute zum Neuen Jahr, mach weiter!

Kommentar
Als stiller Betrachter kann ich mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen. Meist startete mein Tag mit dem Blick auf das letzte eingestellte Bild. Es wird jetzt in 2018 etwas fehlen. Vielleicht geht es ja doch weiter. Das wäre die erste gute Nachricht in 2018.

Gruß / Uwe

Kommentar
Mir würde das tägliche Bild auch fehlen.
Allein schon, um zu sehen, wie schön es in meiner Gegend ist.

Und leider hat Lommi damit vor einem Jahr auch aufgehört.

Kommentar
Moin Albert,

danke für Deine tägliche Portion Foto mit Text! :up: :up: :up:
Ich habe immer sehr gern bei Dir hier reingeschaut, um Deinen besonderen Blick und unterhaltsamen Humor nicht zu verpassen.

Alles Gute für Dich in 2018!

Kommentar
So manche Bilder von Dir finde ich " ganz gut "

Deine Worte, die Texte - das hat für mich noch eine ganz andere Qualität - da kann ich alter Seppel noch viel von Dir lernen !

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten