Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nun komm ich zu spät, das Foto von gestern in klein einzustellen, das ärgert mich.
Denn wenn ich den Button "Antworten" anklicke, komme ich stets auf Seite 1 des Threads raus, nicht am Ende.
Also sehe ich auch nicht, dass das Forum mein Foto wieder verstümmelt hat.
Zusammen mit dieser behämmerten 24-Stunden-Bearbeitungsfrist macht mich das echt unfroh.

Drum ertragt mein Selfie mit Hund, wahrscheinlich auch zu groß hochgeladen. Ich könnt so die Brocken hinschmeißen.

23.03.2018

23.03.2018 by albert figgen, auf Flickr

Kommentar
Nun komm ich zu spät, das Foto von gestern in klein einzustellen, das ärgert mich.
Denn wenn ich den Button "Antworten" anklicke, komme ich stets auf Seite 1 des Threads raus, nicht am Ende.
Also sehe ich auch nicht, dass das Forum mein Foto wieder verstümmelt hat.
Zusammen mit dieser behämmerten 24-Stunden-Bearbeitungsfrist macht mich das echt unfroh.

Drum ertragt mein Selfie mit Hund, wahrscheinlich auch zu groß hochgeladen. Ich könnt so die Brocken hinschmeißen.

23.03.2018

Mensch Albert, warum so grantig? Du machst tolle Fotos, hast Deinen eigenen Stil und wir freuen uns über Deine Beiträge! Das mit dem Hochladen kriegst Du noch hin... . Ich hab´s selber irgendwann auch kapiert;)
Gruß Julius

Kommentar
So, ich muss das Foto von gestern noch nachreichen, da hatte ich wenig Zeit und ich weiß nicht einmal,
ob das Foto von der netten Party, auf der wir waren, nicht vielleicht nach 12 entstanden ist.

24.03.2018

picture.php

Kommentar
Erinnere mich noch an einen Abend vor ca. 50 Jahren :

Dartboard, Plattenspieler, Suzanne von Leonarnd Cohen, drei Pfeile und eine Flasche Portwein - kommt nicht wieder - war aber damals schon sehr intensiv ..

Kommentar
Diese Hunde mit Mantel und Mütze werden immer häufiger - ich finds merkwürdig

We käme auf die Idee, einen Löwen in der Antarktis zu halten oder einen Husky in Afrika.

Das sind natürlich Übertreibungen, aber ich halte Leute, die ihr eigenes Ego durch den Kauf eines solchen Hundes befriedigen müssen für bedenklich. Wer Tiere liebt, ermöglicht Ihnen ein möglichst artgerechtes Leben - was auch immer das bedeutet...

Hunde mit Mäntelchen und Mütze gehören für mich auch nicht dazu...

Viele Grüße,
Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten