Dahab 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

i_love_storm

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Wollte paar Fotos aus meinem Windsurfurlaub im Mai Ägypten Dahab zur Diskussion geben. Kamera war eine Nikon D40x mit einem 18-55 kitobjektiv und 70-300 VR. Fotos sind unbearbeitet bis auf den Rahmen

28225485a60d418817.jpg

#2 ( on tha Road, ausm Auto bei 140 Km/h :D )
28225485a618bb3a57.jpg

#3 ( mein Favorit )
28225485a60d43ca42.jpg

28225485a618bd4d9a.jpg

Letzteren beiden Bilder musste ich fast löschen, da die Bodyguards vom Ägyptischen Präsidenten was dagagen hatten :hehe:

Anzeigen
Hallo

Bild eins finde ich vom Farbverlauf echt toll. War das echt so, oder hast du nachbearbeitet. Würde den einen Senorstaubfleck noch wegstempeln. Gut gemacht. Danke für's zeigen. :up::up::up::)

Kommentar
Hallo

Bild eins finde ich vom Farbverlauf echt toll. War das echt so, oder hast du nachbearbeitet. Würde den einen Senorstaubfleck noch wegstempeln. Gut gemacht. Danke für's zeigen. :up::up::up::)

Wie gesagt habe ich nur eingerahmt, sonst alles so gelassen, wir sind gegen 22:45 zurückgeflogen, gab einfach so tolle Farben, dass ich nicht wiederstehen konnte, mir kams auch vor, dass wir höher geflogen sind als sonst, fast wie im Shuttle :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten