Dahab 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

i_love_storm

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Wollte paar Fotos aus meinem Windsurfurlaub im Mai Ägypten Dahab zur Diskussion geben. Kamera war eine Nikon D40x mit einem 18-55 kitobjektiv und 70-300 VR. Fotos sind unbearbeitet bis auf den Rahmen

#2 ( on tha Road, ausm Auto bei 140 Km/h )

#3 ( mein Favorit )

Letzteren beiden Bilder musste ich fast löschen, da die Bodyguards vom Ägyptischen Präsidenten was dagagen hatten

Anzeigen
Hallo

Bild eins finde ich vom Farbverlauf echt toll. War das echt so, oder hast du nachbearbeitet. Würde den einen Senorstaubfleck noch wegstempeln. Gut gemacht. Danke für's zeigen. :up::up::up:

Kommentar
Hallo

Bild eins finde ich vom Farbverlauf echt toll. War das echt so, oder hast du nachbearbeitet. Würde den einen Senorstaubfleck noch wegstempeln. Gut gemacht. Danke für's zeigen. :up::up::up:

Wie gesagt habe ich nur eingerahmt, sonst alles so gelassen, wir sind gegen 22:45 zurückgeflogen, gab einfach so tolle Farben, dass ich nicht wiederstehen konnte, mir kams auch vor, dass wir höher geflogen sind als sonst, fast wie im Shuttle

Kommentar
-Anzeige-