...ich mag diesen Used-Look irgendwie:
...ist durch die Komprimierung und ca. 30% Crop etwas schwammig geworden.
...ist durch die Komprimierung und ca. 30% Crop etwas schwammig geworden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Stefan 24 schrieb:Ich auch!![]()
Engineer schrieb:Was macht man mit solchen Bildern? Entweder man gibt ihnen das Prädikat "Kunst" (diesen Anspruch erhebe ich hierbei nicht) und stellt sie in einer Galerie aus oder sie fristen ihr Dasein auf irgend einem Datenspeicher... denn beim Familienabend werden diese Art Fotos eh' nicht gezeigt und würden warscheinlich nur ein nettes und barmherziges Lächeln erzeugen. Oder?
Engineer schrieb:Ist sowas für die Tonne? Tja... wenn ich so drüber nachdenke... :gruebel:
nikooner schrieb:Als Textur für ein Bild im Grunge-Stil hab ich sowas immer mal benutzt...
Vor ein paar Jahren hab ich mal sowas versucht, so für'n privaten Gebrauch
![]()
ManfredG. schrieb:Hallo,
irgendwie kann ich den Bezug zum Haken (Thread) nicht finden, vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen....
nikooner schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dein Bild könnte man als Textur benutzen. Gibt ganze Gallerien davon von maroden Hintergründen...
Aber entschuldige, dass ich mich in deinen Fred gemeldet habe, wird nicht wieder vorkommen....
bis dann...Kay schrieb:
ManfredG. schrieb:...manchmal steht man einfach auf'm Schlauch...

Engineer schrieb:Was macht man mit solchen Bildern?
Carbonteufel schrieb:Abspeichern. Mir sagt es zu. "Jedermann" wird es, zumindest im Diaprojektor/ "Allesfresser-DVD-Spieler"-Modus nicht verstehen. Muß auch nicht, denn Dir muß es die Aufbewahrung wert sein.
LG
Stefan