Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2016 #1 ... und kommt morgen hoffentlich wieder Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2016 #2 Wie reimten wir als Kinder: Am Himmel fliegt ein Geier, von unten sieht man seine … Kommentar
tomtom65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2016 #3 jazzmasterphoto schrieb: Wie reimten wir als Kinder: Am Himmel fliegt ein Geier, von unten sieht man seine … Zum Vergrößern anklicken.... Füße.... Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Wie reimten wir als Kinder: Am Himmel fliegt ein Geier, von unten sieht man seine … Zum Vergrößern anklicken.... Füße....
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2016 #4 Das Foto erinnert mich an den arabischen Spruch: "Ein Wort ist wie ein Vogel - einmal dem Gehege der Zähne entflogen, ist es nicht mehr wieder einzufangen." Gruß Gianni aka Hans Kommentar
Das Foto erinnert mich an den arabischen Spruch: "Ein Wort ist wie ein Vogel - einmal dem Gehege der Zähne entflogen, ist es nicht mehr wieder einzufangen." Gruß Gianni aka Hans
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2016 #5 Gianni33 schrieb: Das Foto erinnert mich an den arabischen Spruch: "Ein Wort ist wie ein Vogel - einmal dem Gehege der Zähne entflogen, ist es nicht mehr wieder einzufangen." Gruß Gianni aka Hans Zum Vergrößern anklicken.... Der Spruch gefällt mir Hans und es freut mich, dass er dir bei meinem Bild in den Sinn gekommen ist. Danke dir Kommentar
Gianni33 schrieb: Das Foto erinnert mich an den arabischen Spruch: "Ein Wort ist wie ein Vogel - einmal dem Gehege der Zähne entflogen, ist es nicht mehr wieder einzufangen." Gruß Gianni aka Hans Zum Vergrößern anklicken.... Der Spruch gefällt mir Hans und es freut mich, dass er dir bei meinem Bild in den Sinn gekommen ist. Danke dir
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2016 #6 jazzmasterphoto schrieb: Wie reimten wir als Kinder: Am Himmel fliegt ein Geier, von unten sieht man seine … Zum Vergrößern anklicken.... Da hat mein Falke aber Glück, dass er kein Geier ist. Das wär' ihm bestimmt megapeinlich Sven Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Wie reimten wir als Kinder: Am Himmel fliegt ein Geier, von unten sieht man seine … Zum Vergrößern anklicken.... Da hat mein Falke aber Glück, dass er kein Geier ist. Das wär' ihm bestimmt megapeinlich Sven