Hallo,
kann man die D90 bei warehouseexpress.com oder bei Wexkameras.de legal kaufen?...
Gruß Paul
Hat schon jemand mit diesem geschäft Erfahrung gemacht?
Gruß Paul
Sorry, aber das ist ja fast wie bei ebay...
"umsonst ist noch zu teuer"
Auf der einen Seite wollen die Leute die Sachen möglichst billig, auf der anderen Seite den vollen Support und vor allem (noch viel wichtiger) völlig ohne Risiko!
Ich frage mich, warum hier in den Foren plötzlich das Gewissen herausgeholt wird?!
Ich bin von dieser Mentalität echt angenervt.
:down:
Der Kauf in einem zuverlässigen Ladengeschäft oder Online-Store in Großbritannien inkludiert vollen Support und ist auch ohne Risiko. Angenervt bin ich eher von der in den beiden von mir bewohnten Ländern Deutschland und Belgien praktizierten Hochpreis-Mentalität. Wenn eine Nikon D3 bei Saturn in der neuen Stadtgalerie Passau (gestern gesehen) 4499 Euro kostet und die gleiche Kamera mit gelber Garantiekarte (einziger Unterschied: englischsprachiges Handbuch) in London für 2545 Pfund erworben werden kann, widerspricht es jedweder ökonomischen Vernunft, weiter auf dem Kontinent zu kaufen.
Happy New Year, God save the Queen and keep the (cheap) Pound!
Gerald
Vielleicht habe ich mich einwenig falsch ausgedrückt, angesichts meiner Emotion :winkgrin:
....Allerdings ist es einfacher, die Waren in Deutschland zu kaufen, weil man die Geschäftsprinzipien hier besser kennt und andere Gründe.
Was mich nun stört ist, dass viele sagen, sie wollen eben den billigsten Preis, aber eben zu dem gleichen Risiko (oder besser ohne Risiko), wie hier in DE.
Hast du dich hier wieder falsch ausgedrückt, oder darf ich den Satz so verstehen: Deutscher Anbieter- guter Ambieter!
mothoople
Hallo!
Weiß jemand was der Unterschied zwischen warehouseexpress.com und wexcameras.de ist - außer dass die deutsche Seite teurer ist?
Hallo!
Weiß jemand was der Unterschied zwischen warehouseexpress.com und wexcameras.de ist - außer dass die deutsche Seite teurer ist?
Und bevor Nikon die Preise in GB wegen dem Pfund-Verfall anhebtMan kann aber auch gleich den Betrag belasten lassen und sichert sich eventuell den geringeren Preis bevor das Pfund wieder steigt.
Und bevor Nikon die Preise in GB wegen dem Pfund-Verfall anhebt
gruß
markus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?