D90 - knuffig die Kleine

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Warum ist da auf dem letzten Bild nur das 18-55 VR drauf und nich das neue 18-105VR ?
Muss n fake sein :D
 
Kommentar
So n'hässliches Ding :hehe:
Ne, sieht nice aus... selbst wenns n'Fake ist, könnt ich mir echt vorstellen, dass die D90 genau so aussieht. Wählkreuz mit OK Knopf inner Mitte... fein.
 
Kommentar
............?
Muss n fake sein :D

Auf der Seite von Nikon USA, dort im Press Center, gibt es sehr ähnliche Bilder bei der D80. Da ist auch das 18-135 drauf. Auch der identische Blickwinkel......:)

Lassen wir uns überraschen. Ist ja bald soweit!
 
Kommentar
Auf dem ersten Bild lese ich auch 105mm, das letzte Bild zeigt aber definitiv das 18-55VR ... da wird der Tubus in der Mitte ja auch etwas dicker, was bei dem Objektiv bei den Aufnahmen weiter oben nicht der Fall ist.
 
Kommentar
Nun, wenn die Infos auf der Seite stimmen, gibt es morgen Gewissheit. Auch bezüglich der ganz wichtigen Frage: Motor oder nicht Motor?

P.S.: So,so, ein 18-105mm VR also. Nach drei 18-55mm mit 5.6 am langen Ende (wovon 2 noch im Handel sind), dem 16-85mm mit 5.6 am langen Ende, dem 18-135mm mit 5.6 am langen Ende nun der nächste Kit Plastikbimber mit 5.6 am langen Ende. @Nikon: Wäre es nicht sinnvoller, mal was mit f/4 (oder 3.5-4.5) rauszubringen, was in der Bildqualität mit dem 24-70mm/2.8 gleichzieht zumindest ab f/5.6? Ach ja, ich vergass, höchste Bildqualität zu tiefen Preisen gibt es ja immer weniger bei euch und das mit Absicht - entweder die super teuren 2.8er Zooms kaufen, oder mit Amateur-Optiken vorlieb nehmen, selbst an der weiteren günstigen Option - Festbbrennweiten - scheint ihr nur noch wenig Interesse zu haben, da tut sich wenig Neues, aber ein neues Kitzoom ist jedes Mal drinnen....
 
Kommentar
Mit Videofunktion?!

Auweia, wer braucht denn sowas ...
dafür gibt'sdoch Camcorder, die können das besser.
 
Kommentar
Mit Videofunktion?!

Auweia, wer braucht denn sowas ...
dafür gibt'sdoch Camcorder, die können das besser.

Na wenn's nichts drauf kostet, dann soll's doch egal sein, ob's drinnen ist. Muss man ja nicht nutzen. Und den preis kennen wir noch nicht.

Wenn sowas die Cam deutlich teurer macht, dann nervt es aber tatsächlich.
 
Kommentar
Mit Videofunktion?!

Auweia, wer braucht denn sowas ...

...selbst bei den billigsten Sucherkameras ist diese Funktion mittlerweile Standard.
Und ich musste mir schon häufig von Leuten mit modernen Sucherkameras anhören: "...waaas - Deine Kamera kostet so viel und man kann damit noch nicht einmal Videos machen ?! :eek: "

...Nikon muss einfach zusehen, dass sie den Anschluss nicht verpassen :rolleyes:

Und außerdem:
Man muss immer bedenken, dass wir hier im Forum mit unseren Wünschen und Ansprüchen nicht repräsentativ sind !
Die Masse der weltweiten Nikon-Kundschaft ist anders gestrickt... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten