ein freundliches Hallo in die Runde :hallo:
da ich mich nach 4 jähriger canon zugehörigkeit für ein systemwechsel entschieden habe, bin ich bei der d90 und zwangsläufig bei euch gelandet.
eigentlich wollte ich mit der anschafung bis nach weihnachten warten, doch der preis, die vorfreude das teil meiner begierde bald in den händen zu halten und nicht zu letzt eure erfahrungen, verleiteten mich heute zu einer bestellung bei wexcameras.
der preis für das kit (d90+18-105)
835,05€ (879,00 - 5% Rabat -gutscheincode aus anzeige in FOTO-VIDEO digital)
leider ist das kit im moment nicht auf lager, war vor ein paar tagen auch nicht zu haben, dann da, jetzt wieder vergriffen... scheint echt begehrt zu sein.
wer also auch noch sparren möchte - der gutscheincode gilt nur bei telefonischer bestellung, die von 9:00 bis 21.00 uhr angenommen wird.
der volständigkeitshalber (wurde schon an anderer stelle erwähnt)
die kameras sind für den englischen markt bestimmt, also in der regel ohne deutscher anleitung - diese kann man wohl im tausch gegen die englische (versand, portogebühr) erhalten. oder nach registrierung bei nikon downloaden
- 2 jahre gewährleistung - so die nette dame am telefon
da bin ich auf die ersten erfahrungen gespannt... obwohl, bisher habe ich keine canon beanstanden/ reparieren lassen müssen, sollte bei nikon doch nicht schlechter sein oder?
immer gut licht
andreas