D90 für 745 € bei wexcameras .de

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

newton822

NF Mitglied
ich kann es kaum glauben.

wexcameras .de bietet die D90 (Body) für 745 € an.

Auch bei den Kits sind die genial: 879 € für D90 + 18-105

Oder zusammen mit dem Nikon 16-85 für 499 € kommt man nur auf 1244 €.

Bei dem Preis braucht man nicht in UK kaufen!?
Oder sind das alles UK kameras, da ja wexcameras eigentlich eine "UK-Mutter" hat. Aber deutsches Handbuch und deutsche Gewährleistung müssen die ja anbieten, wenn sie in D verkaufen (und es nicht anders angeben)
Und die geben sogar eine Preisgarantie und alles ist versandkostenfrei.

Erkennt da jemand einen Haken ?

Anzeigen
Hätte da so ein wenig meine Bedenken!
879 € fürs Kit einfach mal so auf die Barclays Bank nach England zu schicken.
Mhh.Oder wie seht ihr das?

Kommentar
ein freundliches Hallo in die Runde :hallo:
da ich mich nach 4 jähriger canon zugehörigkeit für ein systemwechsel entschieden habe, bin ich bei der d90 und zwangsläufig bei euch gelandet. :)

eigentlich wollte ich mit der anschafung bis nach weihnachten warten, doch der preis, die vorfreude das teil meiner begierde bald in den händen zu halten und nicht zu letzt eure erfahrungen, verleiteten mich heute zu einer bestellung bei wexcameras.

der preis für das kit (d90+18-105) 835,05€ (879,00 - 5% Rabat -gutscheincode aus anzeige in FOTO-VIDEO digital)
leider ist das kit im moment nicht auf lager, war vor ein paar tagen auch nicht zu haben, dann da, jetzt wieder vergriffen... scheint echt begehrt zu sein.

wer also auch noch sparren möchte - der gutscheincode gilt nur bei telefonischer bestellung, die von 9:00 bis 21.00 uhr angenommen wird.

der volständigkeitshalber (wurde schon an anderer stelle erwähnt)

• die kameras sind für den englischen markt bestimmt, also in der regel ohne deutscher anleitung - diese kann man wohl im tausch gegen die englische (versand, portogebühr) erhalten. oder nach registrierung bei nikon downloaden
  • 2 jahre gewährleistung - so die nette dame am telefon
    da bin ich auf die ersten erfahrungen gespannt... obwohl, bisher habe ich keine canon beanstanden/ reparieren lassen müssen, sollte bei nikon doch nicht schlechter sein oder?

immer gut licht
andreas

Kommentar
Morgen alle zusammen,

sag mal in welcher Chip Foto Video war denn der Code?
Seite?

Man hat halt so seine bedenken, sein Geld auf eine englische Bank zu überweißen.
840 Euro sind nen haufen Holz.
Habe da irgendwie meine Bedenken.
Nur, das Ding ist glatte über 100 Euro günstiger als welche vom Deutschen Mark.:frown1:

Kommentar
Bei wexcameras leider immer noch nicht lieferbar.

ABER:
Der Preisverfall bei den D90 und den D90 Kits ist ja enorm.
Mit dem 16-85 würde es bei wexcameras inkl. des 5% Gutscheins 1181 € kosten. Bei pixmania auch nur noch 1260 und computerunivers (Quelle) 1279. fotokonijnenberg.nl liegt auch schon bei 1249 €.
Anscheinend rechnen alle damit, dass nach dem Weihnachtsgeschäft nichts mehr geht.

Kommentar
AW: D90 für 745 € bei wexcameras .de

auf warehouseexpress.com (also die englsche Seite von wexcameras) gibts die D90 für umgerechnet 640€ + Versand.

Das Britische Pfund ist halt auf dem tiefsten Stand seit Jahren.

Kommentar
Hallo Liebes Forum,

ich bin ein absoluter Forums- und SLR-Neuling:

Schon lange liebäugele ich mit der D90 (KIT 18-105mm). Dachte aber, ob es für mich als Anfängerin, nicht auch die günstigere D80 für den Anfang tut.

Dann las ich hier, dass es bei wexcameras das D90-Kit für 835,- Euro gibt:

Am Donnerstag den 11.12. hab ich mal dort angerufen um mich zu informieren und ich muss sagen ich bin begeistert:

1. Super freundlicher Kontakt, sämtliche Fragen wurden mir ausführlich beantwortet
2. Keine 0180-Nummer
3. Die Kamera war laut Internetseite im Rückstand, der freundliche Herr sagte mir am Telefon, dass sie aber eine Lieferung noch am selben Tag erwarten
4. 5% Gutscheincode wurde vom Betrag abgezogen
5. Kein Porto

Am Montag den 15.12. um 9.00 Uhr stand der Paketdienst vor unserer Tür und wir wohnen wirklich am A... der Welt!!!!!

Und alles dabei:

1. Gelbe Garantiekarte
2. Deutsches Netzkabel
3. Das Deutsche Handbuch wird mir nachgesendet

Alles in Allem ich bin begeistert, danke liebes Forum

Grüße Solveigh, die Euch sicherlich jetzt noch öfters mit Fragen nerven wird

Kommentar
Ich sehe schon, die Wirtschaftrskrise wird in England nicht so hart werden wie in Deutschland.

Gruß
Thomas

Kommentar
auf warehouseexpress.com (also die englsche Seite von wexcameras) gibts die D90 für umgerechnet 640€ + Versand.

Das Britische Pfund ist halt auf dem tiefsten Stand seit Jahren.
Das 18-105er Kit liegt da bei £693.99 nach Adam Riese macht das 792,50 € allerdings: "Nikon Supply Problem" ja nee iss klar, wenn wir den Tommys die die Dinger wegkaufen...:hehe:

Kommentar
AW: D90 für 745 € bei wexcameras .de

Das 18-105er Kit liegt da bei £693.99 nach Adam Riese macht das 792,50 €

Es ging ja um den Body.
Mein Preis, bei dem ich zuschlagen wollte, war eigentlich 700€ .. und dort war er gleich mal 50€ drunter (in der BRD liegt er ja noch 100 drüber). Aber die "Lieferung wird erwartet" hat mich dann doch vom Kauf abgehalten.

Kommentar
Die Preise werden ja immer interessanter, um z.B. direkt in England bei wexcameras.co.uk zu kaufen. Das britische Pfund ist in den letzten Tagen nochmals rapide gesunken.

Das D90 Kit mit 18-105 kostet jetzt nach Umrechnung nur noch 744 €.
Als der Thread startete gab es dafür nur den Body - jetzt ist schon das Standardobjektiv dabei. Die paar Versandkosten und der Tausch des Stromkabels und englischen Handbuches sind ja Kleinigkeiten.

Leider ist die D90 nicht lieferbar - anscheinend wegen der vergangenen Unruhen in Thailand gab es Lieferschwierigkeiten.
Aber nach Weihnachten soll es wieder eine Lieferung geben.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten