D850- DNG Converter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chris-H.

NF-Platin Mitglied
Platin
Eine Frage zum DNG Converter : ich habe die neueste Version 9.12.1.790 vom 7.9.17runtergeladen, die ja angeblich die D850-NEF´s lesen kann, aber anscheinend bin ich zu doof, diesen Converter zu bedienen . Sobald ich den entsprechenden Ordner anklicke und die Daten laden möchte kommt in dem leeren (???) Ordner die Meldung "es wurden keine Suchergebnisse gefunden" .
Bin ich wirklich nicht in der Lage , diesen Converter zu bedienen oder habe ich irgendwo einen Kurzschluss ? :)

Anzeigen
Na, wie du schon schreibst, im "leeren" Ordner kann der Converter auch nix finden. Den musst du als Quellordner erst mit den NEFs befüllen.

Man definiert ja nur einen Quellordner und einen Zielordner (kann derselbe sein) und dann geht man schon auf "konvertieren". In den Einstellungen legst du vorher fest, wie was konvertiert werden soll.

Oder hab ích dich falsch verstanden?

Kommentar
Natürlich habe ich in den Ordner die NEFs reingeladen, nur sagt der DNG Converter,dass der Ordner angeblich leer sei.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten