D80 auf den Boden gefallen -> Display kaputt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
naja, man sollte halt damit rechnen, dass es in ner bahn mal ruckelt. da wirst du bei der sbb nicht weit kommen mit deiner forderung...
bring das ding in den service, zahl das lehrgeld und du wirst deine kamera in zukunft nie mehr aus der hand geben (ist ja auch ganz gut) :D

Kommentar
Anzeigen
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass es meinem "Baby" wieder toll geht;)
Nikon Schweiz hat mir das Glas sogar 4free ersetzt ;) ich musste nur ne neue BM-7 Abdeckung kaufen. Super Service!

Kommentar
Schön, das Dein Kamer wieder in Ordnung ist.
Ich wäre auch ein Nervenbündel gewesen, bis ich wüßte,
was los ist!

Chiuchä schrieb:
ich musste nur ne neue BM-7 Abdeckung kaufen.
Und, was sagt die SBB dazu???

Kommentar
Na, denn ist ja noch mal alles gut gegangen :) !

Nimm' die Geschichte als Warnung, in Zukunft etwas vorausschauender zu sein. Aber werde deshalb nicht hysterisch, wie manche Leute, die ihr Photogerät nur in irgendwelchen Schutzetuis haben und die besten Bilder verpassen!
Nikon-Schweiz scheint ja tatsächlich was von "Service" zu verstehen..

Hobbs:)

Kommentar
Jo, das nächste mal werde es etwas kosten... sagten sie... aber das wird es hoffentlich nicht geben!:)

Kommentar
Chiuchä schrieb:
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass es meinem "Baby" wieder toll geht;)
Nikon Schweiz hat mir das Glas sogar 4free ersetzt ;) ich musste nur ne neue BM-7 Abdeckung kaufen. Super Service!

Jo das scheint bei Nikon so zu sein. Meine erste Nikon, eine FG ist auch mal unsanft gelandet. Den verbogenen Aufzugshebel habe ich dann bei neu Nikon bestellt und bekam ihn auch geschenkt.

Weiterhin viel Spaß mit deiner Kamera!

Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten