D750 Dauerblinken der Kontrolleuchte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Eaglerider

Unterstützendes Mitglied

ich kann folgendes Problem nicht lösen:

Dauerblinken der Kontrolleuchte für den Speicherkartenzugriff bei ausgeschalteter Kamera, hört auch nach Stunden nicht auf, die Rückseite vom Griff und Boden erwärmen sich spürbar.

Bei eingeschalteter Kamera zeitweises Blinken in langsamerer Frequenz bis hin zum Dauerlicht, dann keinerlei Kamerafunktionen mehr möglich, auch nicht Ausschalten.

Konfig: Original Akku En EL 15, davon mehrere probiert, keine Veränderung. Neue Speicherkarte gekauft, formatiert, keine Veränderung. Mehrere Spreicherkarten probiert, keine Veränderung. Original Batteriegriff dran oder ab, keine Veränderung. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: Keine Veränderung.Bedienungshandbuch schweigt sich dazu aus.

Wer weiß wie´s geht? Kamera kam gerad von der Streulichtreparatur zurück, ich kann jetzt nicht nochmal eine Woche darauf verzichten:mad:

Gruß Eaglerider

Anzeigen
Kamera kam gerad von der Streulichtreparatur zurück, ich kann jetzt nicht nochmal eine Woche darauf verzichten:mad:
Tut mir Leid, das wirst Du aber vermutlich müssen, denn das hört sich nach einem Defekt an - ruf am Montag beim NSP an und schildere das Problem.

MfG Jürgen

Kommentar
Kamera kam gerad von der Streulichtreparatur zurück, ich kann jetzt nicht nochmal eine Woche darauf verzichten:mad:

Gruß Eaglerider

Take it easy, meine ist auch erst kurze Zeit wegen des Streulichtproblems zurück und muss diese Woche wieder zum Service.:down:

Kommentar
ich will mal über den Fortgang berichten:

Die D 750 kam heute nach über 3 Wochen vom Nikon Service zurück, in einem viel zu großen Karton, lediglich abgefedert durch einige Liftkissen:mad:

Und das Problem wurde auch nicht behoben, es blinkt lustig weiter.:mad:

Vielleicht sollte ich doch zu Canon wechseln...

Gruß Carsten

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten