D70s Interner Blitz klappt nicht mehr ein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tag

NF Mitglied
Der Blitz an meiner D70s klappt seit heute irgendwie nicht mehr ein. Wenn ich ihn eindrücke rastet er einfach nicht mehr ein. Das passiert unabhängig davon ob die Kamera an oder aus ist und welches Blitzprogramm eingestellt ist. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?

Anzeigen
Da gab es schon mehrere Beiträge zu, das Verriegelungshäkchen des Blitzes ist dann entweder verklemmt oder gar abgebrochen.
Also ein Fall für den Service.

Wie alt ist die Kamera denn? Noch Garantie?

Bis dann
HaJo

Kommentar
Hm, den Haken am Body der Kamera kann ich noch sehen, er bewegt sich auch noch wenn ich den ausklappmechanismus betätige. Garantie ist zum Glück noch auf der Cam. Ich hab das gute Stück nur leider beim Saturn gekauft...mal schauen wie lang die für den Service brauchen. :(

Kommentar
tag schrieb:
Hm, den Haken am Body der Kamera kann ich noch sehen, er bewegt sich auch noch wenn ich den ausklappmechanismus betätige. Garantie ist zum Glück noch auf der Cam. Ich hab das gute Stück nur leider beim Saturn gekauft...mal schauen wie lang die für den Service brauchen. :(

Wenn du Rechnung und Garantiekarte hast solltest du die Kamera doch auch direkt zum Nikon Service Point schicken können? :cool:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten