Zum Einen habe ich sie vor ein paar Wochen bei Satur vom Stapel genommen, da sie sonst nirgens zu bekommen war, und zum Anderen war ich so in Euphorie, dass ich vermutlich nicht einmal bemerkt hätte, wenn sie plötzlich die Farbe gewechselt hätte!
...lediglich Tatsachendarstellung!
Was GENAU? Dass du ihren Farbwechsel nicht wahrnimmst?Sowas könnte mir bestenfalls bei einer Frau passieren.
Hallo Jörn,
für mich ist sowas keinesfalls eine "Kleinigkeit"! Bei meiner ersten D-SLR, der D70 sass der Sensor schief. Wie sich herausstellte, das Problem einer ganzen Serie. Bei der zweiten, D200, ging das hintere Einstellrad immer schwerer, Paarmal im Service rapariert worden, ohne dauerhaften Erfolg.
Mittlerweile würde ich keine neue Kamera der ersten Serie mehr kaufen, da Nikon offensichtlich dem Endverbraucher auch gleich noch die Endkontrolle aufhalst. Zwar wird alles im Fall des Falles über die Garantie abgewickelt, aber auf dem Ärger und der Reparaturzeit bleibt man sitzen.
Hallo Jörn,
für mich ist sowas keinesfalls eine "Kleinigkeit"! Bei meiner ersten D-SLR, der D70 sass der Sensor schief. Wie sich herausstellte, das Problem einer ganzen Serie. Bei der zweiten, D200, ging das hintere Einstellrad immer schwerer, Paarmal im Service rapariert worden, ohne dauerhaften Erfolg.
Mittlerweile würde ich keine neue Kamera der ersten Serie mehr kaufen, da Nikon offensichtlich dem Endverbraucher auch gleich noch die Endkontrolle aufhalst. Zwar wird alles im Fall des Falles über die Garantie abgewickelt, aber auf dem Ärger und der Reparaturzeit bleibt man sitzen.
Sowas könnte mir bestenfalls bei einer Frau passieren.
Was GENAU? Dass du ihren Farbwechsel nicht wahrnimmst?
Du würdest echt nicht merken,wenn eine Frau grün anläuft?
Zum Einen habe ich sie vor ein paar Wochen bei Satur vom Stapel genommen, da sie sonst nirgends zu bekommen war, und zum Anderen war ich so in Euphorie, dass ich vermutlich nicht einmal bemerkt hätte, wenn sie plötzlich die Farbe gewechselt hätte!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?