D700 - Speicherkarten-Kapzität ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

ich verwende die 16 GB Sandisk Extreme III ohne jegliche Probleme.
Reicht auch von der Geschwindigkeit völlig aus.

Viele Grüße
Roy

Kommentar
Nein,Norbert,hat sie nicht,-
meine arbeitet mit einer 16 Gb-Card problemlos!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen D 700!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Kommentar
Hallo Norbert,

in meiner D700 funktionieren eine Transcend 16 GB 133x sowie eine SanDisk Extreme III 16 GB bislang ohne Probleme. :up:

Kommentar
Gehen Die Sandisk Extreme III auch mit dem Speedkit und den daraus resuliterenden 8B/s problemlos? Es wäre schön wenn ich meine bestehenden Karten weiter nutzen könnte.

Dankeschön!

Kommentar
Gehen Die Sandisk Extreme III auch mit dem Speedkit und den daraus resuliterenden 8B/s problemlos? Es wäre schön wenn ich meine bestehenden Karten weiter nutzen könnte.

Dankeschön!

Du beliebest,zu Scherzen aufgelegt zu sein:confused:
Warum sollte es denn nicht gehen,zumal die Bilder ja erst im Pufferspeicher der Cam abgelegt werden und erst fürderhin von dort auf die Card geschrieben werden...
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!;)

Kommentar
Die Frage war volkommen ernst gemeint :)
Umso besser, dass es problemlos geht. Vielleicht unterliegt man einfach nur zu oft dem Marketing, dass einem immer DUCATI und ULTRA suggeriert :)

Kommentar
Hi,

ich verwende die Lexar Pro UDMA 300x in der 8 und 16GB Version. Keinerlei Probleme mit den Karten und der Kamera.
Allerdings macht das Lexar Pro UDMA CF/SD Lesegerät (49 €) Zicken. Am FirmenPC zwar erkannt, aber keine Bilder sichtbar. Am Laptop zickt der auch so komisch rum: Datei nicht gefunden, Zugriff auf Quelldatei nicht möglich - solcher Scheiß halt. No-name Lesegerät um 9,9 € - keine Probleme mehr.

mfG, pedaz

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten