Die D750 ist mir als 2.Body zu teuer.
abends fotografiert, klar, schlecht Licht, aber trotz ISO H3 also irgendwas 12000 ISO ... vergiss es ...
Hallo, ich bin in der Pressefotografie, habe eine D610 und ärgere mich oft über schlechte Fotos bei hohen ISO-Werten, Kollegen nutzen vielfach eine D700.
Lohnt es sich heute noch, eine D700 zuzulegen.
Ich bekomme vom Händler eine D700 mit 75.000 Auslösungen und Nikon MB D10 angeboten, 850,- Euro. Mit 1 J Gewährleistung und Rechnung.
Oder wäre schon die D750 interessanter ?
Was meint ihr dazu ?
Gruss benny
Ich hatte letztens bei einer Kundgebung/Demo abends fotografiert, klar, schlecht Licht, aber trotz ISO H3 also irgendwas 12000 ISO ... vergiss es ... ich hab rumgekrebst mit 1/30 und Blende 2,8/3.5 ...
Es kotzte mich an ...
Und ich dachte mir mit 1/100 und Blende 5,6 muss doch bei ISO 2000 etc gut zu arbeiten sein ... auch abends bei weniger Licht ????
Ich hatte letztens bei einer Kundgebung/Demo abends fotografiert, klar, schlecht Licht, aber trotz ISO H3 also irgendwas 12000 ISO ... vergiss es ... ich hab rumgekrebst mit 1/30 und Blende 2,8/3.5 ...
Es kotzte mich an ...
Und ich dachte mir mit 1/100 und Blende 5,6 muss doch bei ISO 2000 etc gut zu arbeiten sein ... auch abends bei weniger Licht ????
Mit der D610 bist Du schon am oberen Ende des machbaren (vom Rauschen her), vor allem wenn Richtung teurer (zB. eine D4s) gar nicht in Frage kommt. Die Holy Trinity hast Du auch schon, da hilft nur noch fotografieren lernen.Die D750 ist mir als 2.Body zu teuer.
Ich will eine für nebenbei, v.a. abends, schlechter Licht.
Hallo, ich bin in der Pressefotografie, habe eine D610 und ärgere mich oft über schlechte Fotos bei hohen ISO-Werten, Kollegen nutzen vielfach eine D700.
Lohnt es sich heute noch, eine D700 zuzulegen.
Ich bekomme vom Händler eine D700 mit 75.000 Auslösungen und Nikon MB D10 angeboten, 850,- Euro. Mit 1 J Gewährleistung und Rechnung.
Oder wäre schon die D750 interessanter ?
Was meint ihr dazu ?
Gruss benny
D750 wäre mir schon wegen dem Klappmonitor und der Gefahr im Gedränge Selbigen zu beschädigen, keine weitere Überlegung wert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?