D60 und erweiterte Blitzfunktionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tideloon

NF-Premium Mitglied
Premium

Zu Weihnachten habe ich meiner D60 einen SB-600 gegönnt. In dessen Anleitung werden so interessante Sachen wie FP-Kurzzeitsynchronisation und Blitzbelichtungs-Messwertspeicher beschrieben. Weiter steht:
«Diese Funktionen stehen nur in Verbindung mit einer kompatiblen Kamera zur Verfügung.»

In den Menus der D60 finde ich keine Hinweise auf diese Anwendungen. Ist demnach also die D60 nicht kompatibel? :nixweiss:

Beste Grüsse
Beat

Anzeigen
Beim Meßwertspeicher bin ich nicht sicher, aber Kurzzeitsynchronisation geht mit der D60 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Kommentar
Hallo zusammen

Zu Weihnachten habe ich meiner D60 einen SB-600 gegönnt. In dessen Anleitung werden so interessante Sachen wie FP-Kurzzeitsynchronisation und Blitzbelichtungs-Messwertspeicher beschrieben. Weiter steht:
«Diese Funktionen stehen nur in Verbindung mit einer kompatiblen Kamera zur Verfügung.»

In den Menus der D60 finde ich keine Hinweise auf diese Anwendungen. Ist demnach also die D60 nicht kompatibel? :nixweiss:

Beste Grüsse
Beat

hi beat,

bei der d60 geht beides -leider- nicht.

Kommentar
Vielen Dank für die Informationen.
Jetzt zum Jahreswechsel soll man sich ja Vorsätze überlegen; zum Beispiel ein neues Nikon-Gehäuse fürs 2010 :)

Beste Grüsse
Beat

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten