Hallo, kann sein, dass es solche und ähnliche Fragen schon häufiger gab. Ich möchte sie dennoch los werden und zwar hier in diesem Forum, wo es wohl am ehesten Vergleiche gibt.
Also, ich möchte meine D50 verkaufen. gekauft habe ich sie Ende Jan. diesen jahres. Laut Exif Tool hat sie 46000 noch was Auslösungen
Das ist natürlich ziemlich viel, ich weiß. Nun frage ich mich, was ich -wenn ein Verkaufsinteressent fragt- sagen soll, was die "Lebenserwartung" der Kamera betrifft. Oder gar nichts sagen?
Und noch eine, wahrscheinlich ziemlich blöde Frage: Die Kamera hat ja noch mehr als ein Jahr Garantie. Gesetzt den Fall der der Verschluss macht schlapp. Geht das irgendwie auf Garantie? Wohl eher nicht, oder? Verschleißteil?
Also, ich möchte meine D50 verkaufen. gekauft habe ich sie Ende Jan. diesen jahres. Laut Exif Tool hat sie 46000 noch was Auslösungen
Und noch eine, wahrscheinlich ziemlich blöde Frage: Die Kamera hat ja noch mehr als ein Jahr Garantie. Gesetzt den Fall der der Verschluss macht schlapp. Geht das irgendwie auf Garantie? Wohl eher nicht, oder? Verschleißteil?