Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
sie ist endlich da: leider heißt sie D500 und wird gerade auf dpreview angekündigt: ich freue mich für alle die so sehr auf die D400 gewartet haben und die Hoffnung nicht aufgegeben haben, obwohl mir DX und dieses Gerät egal sind.
 
Kommentar
da bin ich wirklich baff: sie übertrifft alle Erwartungen und ist konsequent ins D8xx-Gehäuse gekleidet: nur wird der Preis noch höher sein?
Vermutlich bleibt sie auch nach ihrer Ankündigung für viele nur ein Traum...
 
Kommentar
Die D500 ist fuer mich fast beeindruckender als die D5. Preis soll bei rund 2000$ liegen, da wird der Preis hier in Europa aehnlich sein.
 
Kommentar
aber mit völlig "unprofessionellem" Klappdisplay :D

:fahne::fahne::fahne:

blöd für alle die jetzt auf die D7200 umgestiegen sind. So wie ich :mad:

Aber warten wir mal ab wo sich der Straßenpreis einpendelt wenn si mal lieferbar ist.
 
Kommentar
ich würde vorschlagen die Mods machen diesen Thread jetzt dicht und verweisen auf den neu eröffneten D500-Thread...
ja, eine D400 wird es jetzt wohl endgültig nie mehr geben... :hehe::fahne::dizzy::nixweiss:
 
Kommentar
da bin ich wirklich baff: sie übertrifft alle Erwartungen und ist konsequent ins D8xx-Gehäuse gekleidet: nur wird der Preis noch höher sein?
Vermutlich bleibt sie auch nach ihrer Ankündigung für viele nur ein Traum...


Was man so liest: ca. 1.850,- €
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten