D40 und Springreiten???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ticcoid

NF Mitglied

ich möchte bis max 700euro ausgeben und möchte pferde beim springen fotografieren. es soll nich soooo professionell sein, d.h. die bilder sind für eine Verkaufswebsite gedacht. meine frage wäre, ob man überhaupt ordentliche bilder mit der d40 machen kann und wenn ja welches objektiv würdet ihr empfehlen? danke

Anzeigen
hallo,

habe die kamera nun bekommen und bin auch absolut zufrieden damit. und da ich ja überhaupt keine ahnung habe wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte welches die besten einstellungen sind für die bilder.

es gibt ja den sogenannten sport modus. wäre das schon in ordnung? oder gibts noch bessere einstellungen?

Kommentar
ticcoid schrieb:
hallo,

habe die kamera nun bekommen und bin auch absolut zufrieden damit. und da ich ja überhaupt keine ahnung habe wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte welches die besten einstellungen sind für die bilder.

es gibt ja den sogenannten sport modus. wäre das schon in ordnung? oder gibts noch bessere einstellungen?

Es gibt keine Patenteinstellung... :nixweiss:

Sei mir bitte nicht böse, aber mache dich mal mit den Grundlagen der Fotografie vertraut, dann findest du selbst die Eintellungen um die Bilder zu machen die du willst (fall es die Technik zulässt :D)

http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten