D300 - wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Interessant ist immer wieder, was die Onlinehändler für Lieferzeiten auf den Preisvergleichsseiten wie "Geizhals" etc. angeben, da kann man gleich schonmal die Spreu vom Weizen trennen:

Von "1 Woche" über "4-6 Werktage" oder "versandfertig in 14 Tagen" ist da alles dabei.

Ein Händler gibt sogar "Nachbestellt" an, als hätte er von den Dingern schon abverkauft.

Tröstlich, daß immerhin die Mehrheit keinen verbindlichen Liefertermin nennen kann.

Ein Händler indes gibt als Lieferzeit "30.11.2007 laut Angaben des Herstellers" an. Diese konkrete, wenn auch verantwortungsabschiebende Auskunft läß er sch dafür gleich mit 350,00 € Mehrpreis über UVP der D300 bezahlen.

Kommentar
Ein Händler indes gibt als Lieferzeit "30.11.2007 laut Angaben des Herstellers" an. Diese konkrete, wenn auch verantwortungsabschiebende Auskunft läß er sch dafür gleich mit 350,00 € Mehrpreis über UVP der D300 bezahlen.

Datumsgenaue Angaben von Nikon bezüglich Lieferzeiten von Neuankündigungen hatten schon immer ihren Preis :D

Kommentar
Ich denke wer lesen kann weis das Nikon die Auslieferung für November geplant hat und da können die Billigheimer schreiben was sie wollen.

Mein Händler hat mir mitte November als vorrausichtlicher Liefertermin genannt

Kommentar
Mein Händler hat mir mitte November als vorrausichtlicher Liefertermin genannt
...was in diesem Zusammenhang genauso genau sein dürfte,
wie jeder x-beliebige Tag in diesem grauen Monat. Posting 57 steht ja auch noch im Raum?!

In diesem konkreten Fall hilft "lesen können" vermutlich ausnahmsweise mal nicht weiter :D

Von "1 Woche" über "4-6 Werktage" oder "versandfertig in 14 Tagen" ist da alles dabei. Ein Händler gibt sogar "Nachbestellt" an, als hätte er von den Dingern schon abverkauft.
Man kann´s ja mal versuchen.
By the way: hat Jemand schon eine gebrauchte D300 in eBay ersteigert und bezahlt :lachen:

Kommentar
warum denn nicht? vielleicht gibt es hier noch einige im forum, die sich mit dem kauf einer d300 tragen und preise vergleichen wollen? denn foto dinkel ist fuer "faire" preise m.e. eigentlich gut.
-nur das kein verdacht aufkommt, ich bin weder verwandt, noch verschwaegert und stehe auch nicht auf der provisionsliste...

gruss,
-mario

-------------------------------
net : www.vrames.de

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten