D300 - verunreinigte Display Innenseite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SB1979

NF Mitglied

ich hab gestern mal (wieder) meine D300 geputzt und beim abnehmen des Displayschutzes und reinigen vom Displayglas ist mir aufgefallen, dass an der Innenseite vom Display leichte Verunreinigungen sind. Es sind leichte Schlieren und man kann sie nur erkennen wenn das Display ausgeschaltet ist und man genau hinschaut.

Meine Kamera ist erst wenige Wochen alt und überwiegend nur gestreichelt worden. Diese Verunreinigungen sind bestimmt von Werk aus schon so und sicherlich nicht selbst gemacht.

Ist das bei noch jemandem so?

Viele Grüße

SB1979

Anzeigen
Hallo,

nein das sind keine Staubpartikel. Es sind so leichte Schlieren, so wie nicht gründlich geputzt.

Kommentar
Habe ich bei meiner D300 auch entdeckt, gekauft im Juli 2008. Scheint wohl die Endkontrolle geschlafen zu haben,

Gruß

Michael Weber
IMAGEPOWER

Hallo zusammen,

ich hab gestern mal (wieder) meine D300 geputzt und beim abnehmen des Displayschutzes und reinigen vom Displayglas ist mir aufgefallen, dass an der Innenseite vom Display leichte Verunreinigungen sind. Es sind leichte Schlieren und man kann sie nur erkennen wenn das Display ausgeschaltet ist und man genau hinschaut.

Meine Kamera ist erst wenige Wochen alt und überwiegend nur gestreichelt worden. Diese Verunreinigungen sind bestimmt von Werk aus schon so und sicherlich nicht selbst gemacht.

Ist das bei noch jemandem so?

Viele Grüße

SB1979

Kommentar
Hallo,
Bei mir ist auch nicht anders, obwohl ich die Kamera später gekauft habe. Gibt etwar eine Lösung? Hast Du zur Nikon hin geschickt?
Danke

Kommentar
Hallo,
Gibt etwar eine Lösung? Hast Du zur Nikon hin geschickt?

ich habe meine D300 beim "Check&Clean" vorgeführt, der Servicetechniker
schien das Problem zu kennen und meine: "Bringen sie die Kamera vorbei,
wir bauen ihnen eine neue Scheibe ein." (Bin noch nicht dazu gekommen.)

MfG, Jürgen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten