ich kann die raw dateien mit allen meinen bildbearbeitungsprogrammen aufmachen (sogar mit gimp) ... ...
warum bist du denn so ausser dir deswegen?
viel geld für eine gute cam ausgeben,und dann noch ein wichtiges programm teuer dazu kaufen??toll nikon,echt toll
Greif doch auf eines der zahlreichen alternativen Programme, wie CS3, Lightroom, Bibble Pro, DxO Optics Pro, ACDSee oder Paint Shop Pro zurück, die können auch alle Nikon RAWs öffnen und bearbeiten.
hallo.Greif doch auf eines der zahlreichen alternativen Programme, wie CS3, Lightroom, Bibble Pro, DxO Optics Pro, ACDSee oder Paint Shop Pro zurück, die können auch alle Nikon RAWs öffnen und bearbeiten.
Ach nee, sorry, geht ja auch nicht, son Mist, die kosten ja auch Geld. Mensch Nikon!
...heul....wein...schluchz
Warum geht ihr auf so einen Schwachfug überhaupt noch ein?
Selbst für den Start eines ordentlichen Freitagsthreads reicht dieser Blödsinn nicht aus.
Das dürfte daran liegen, dass die Entwicklung an PictureProject eingestellt wurde und durch ViewNX abgelöst wurde...kann aber nicht nachvollziehen, weshalb es (PictureProject) nikon nicht fuer die d 300 kompatibel macht.
wenn mein fuhrpark nicht so gross währe,würde ich wahrscheinlich zu canon umsteigen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?