D300 Test von Thom Hogan

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dirk, so schlecht kommt sie doch bei Thom gar nicht weg, trotz der erwähnten Macken im Detail

Kommentar
Dirk bezog sich sicher auf das Zitat;)

Mein Lieblingszitat:
"There were reasons to have a D2x, but they just went completely away."

also frei übersetzt: "Es gab mal Gründe für eine D2x, aber die sind verschwunden"

Dirk, so schlecht kommt sie doch bei Thom gar nicht weg, trotz der erwähnten Macken im Detail

Kommentar
Ich meinte es solle bitte niemand von der D2-Fraktion auf tafkap einprügeln weil er gerade dieses Zitat herausgepickt hat. ;)
...
Wieso sollte ich auf ihn einprügeln, ich sperre ihn einfach ;)
Im Ernst, wenn Nikon sich weiterentwickelt und bessere Modelle zu einem besseren Preis herausbringt ist das doch eine extrem gute Nachricht.

Kommentar
Wieso sollte ich auf ihn einprügeln, ich sperre ihn einfach ;)
So entledigt sich also der gemeine Franke seiner Probleme?! :eek:
Im Ernst, wenn Nikon sich weiterentwickelt und bessere Modelle zu einem besseren Preis herausbringt ist das doch eine extrem gute Nachricht.
Im Prinzip ja. Dennoch gibt es eine Menge Leute die ihre D2X/s vermutlich für kein Geld der Welt gegen eine D300 tauschen würden, und die dafür sicherlich auch gute Gründe haben. Und die vermutlich jeden Abend die D3dx in ihr Nachtgebet einschließen. ;)

Gruß
Dirk

Kommentar
Naja, für alle D2x Besitzer.......

Die lächeln entspannt, weil sie um die Qualitäten ihrer Kamera wissen. :)

Wenn man den Review wirklich durchliest, dann ergibt sich auch ein differenziertes Bild als das von tapkap herausgepickte Zitat es vermittelt.

Kommentar
Complete Guide to the Nikon D 300

Neu mit ausgedrucktem 96 seitigem pocket Guide und 771 Seiten e Book zum einmaligen Druck. 200 Seiten zu Nikon Software....

Wenn das wieder so interessant wird wie bei der D 200 bin ich sehr gespannt.

Schon in der kurzen Uebersicht findet man einige interessante Infos.

Das hebt sich stark von den Büchern ab.:up:

LG
Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten