hallo,
lassen sich die bilder einer d300 mit der normalen cnx version nicht oeffnen und bearbeiten.
hallo jochen,
habe soeben cnx 1.2 mit cnx 1.3 ueberspielt ("aktualisiert") und konnte ohne weiteres die d300 fotos oeffnen und bearbeiten. aber sobald es probs gibt, werde ich deinen rat befolgen. habe mir beim runterladen die version auf meinem pc abgespeichert!
uebrigens: cnx2 habe ich zuvor deinstalliert, da ich gelesen habe, dass hier inkompatibilitäten mit cnx 1er-versionen auftreten koennen ...
margaretha
braucht es dazu unbedingt cnx2? (dort lassen sich helligkeit/konstrast etc. nicht mehr manuell veraendern!)
Hallo Margaretha,
warum hast Du CNX 2 deinstalliert? War es eine Testversion? Falls Du dafür eine Lizenz hast, solltest Du CNX 2 behalten und die alte Version löschen.
Herzliche Grüße
Peter :hallo:
Moin,
stimmt so nicht. Du hast sogar mehrere Möglichkeiten:
1.) Kameraeinstellungen -> Bildoptimierung -> ein anderes Profil wählen und schon kannst Du die Regler wieder bedienen
2.) Schnelleinstellungen -> hier hast Du auch einen Kontrastregler
3.) Neuer Schritt -> Anpassung auswählen -> Helligkeit -> Kontrast/Helligkeit -> hier hast Du die beiden Regler
Es gibt also eigentlich keinen Grund mehr, CNX1.x zu verwenden wenn man eine Lizenz für CNX2 hat!
Liebe Margaretha,
bei Foto Erhardt kostet das Upgrade auf CNX 2 nur EURO 81,39, also keine 120,00 Teuros. Als Rentner bin ich nicht gerade ein reicher Mann, habe mich aber überzeugen lassen, dass sich die Geldausgabe lohnt.
Herzliche Grüße
Peter :hallo:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?