Ich sehe größtenteils unscharfe und falsch belichtete Bilder. Dafür hättest du keine D300 kaufen müssen, das kriegt man auch mit jeder anderen Kamera hin.aber seht selbst.
Ich sehe größtenteils unscharfe und falsch belichtete Bilder. Dafür hättest du keine D300 kaufen müssen, das kriegt man auch mit jeder anderen Kamera hin.
Gruß
Dirk
ich nehme an du sprichst aus erfahrung dirk
Ich sehe größtenteils unscharfe und falsch belichtete Bilder. Dafür hättest du keine D300 kaufen müssen, das kriegt man auch mit jeder anderen Kamera hin.
Kann Deine Begeisterung verstehen, aber um sie zu unterstreichen,
ist meines Erachtens nur Bild 3 und 5 geeignet.
Roland
ich habe eine Kann die euch gerne mal ausleihenHallo Wolfgang,
Kann es sein,das du eine Brille brauchst ?
Ich weiss jetzt jedenfalls, warum ich mich gegen ein 55-200 entschieden habe
Hier was zum Ausgleich:
Mit D300, in Capture NX auf "Brilliant" konvertiert, dann als 98% JPEG angespeichert, mittels FastStone auf 1024x768 verkleinert und schliesslich mittels FastStone auf 900x600 gecroppt.
Mehr?
Kann gerne noch welche posten ...
Du hast vergessen die Pickel wegzustempeln....das sieht keine Frau gerne (und mir gefällt's auch nicht). BTW: "Brillant" schluckt Tonwertabstufungen und kostet Detailschärfe. Für Portraits sicher nicht die beste Wahl....
ich habe eine Kann die euch gerne mal ausleihen
Mehr?
Kann gerne noch welche posten ...
Hallo
in den letzten Wochen war Konsens, dass Kritik am Model absolut nicht erlaubt ist.
Gruss
Peter
(PS: anwenden und schweigen)
Das Mischlicht mit dem kalten Blitz geht so gar nicht. Einfach üben üben üben und die Filterfolien nicht vergessen ....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?