D300 · Wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Also schaut im Zweifelsfall mal im Lottogeschäft oder beim Wurstverkäufer vorbei :)

Grüßle
Uwe

da bin ich doch froh, dass ich meine vom Fachhändler meines vertrauens bekommen habe. :)
ich denke auch, dass sich dieser thread erledigt hat, die dinger liegen in den regalen.

gruss,
Reiner

Kommentar
Anzeigen
Ja mittlerweile sind die fast überall auf Lager. Ich habe meine Gestern in Karlsruhe geholt und konnte den Preis um über 100Euro drücken.

Gruß
Thomas

Kommentar
SATURN Altmarktgalerie Dresden
D300-Body 1.729 €

Da hat die D300 seit dem Erscheinen ja schon gut 100 € nachgegeben ...

Gruß
Jens

Kommentar
Ja, meine ist auch auf dem Weg. Und wie versprochen für 1.627,90 Euro :up:
Dabi ist es noch garnicht sooo lange her, dass all´ Diejenigen, welche bei Amazon und Co. zu diesen oft nur wenige Stunden bestandenen Preisen geordert haben, sich von einigen Usern hier anhören durften, dass sie niemals eine D300 in den ersten Monaten bekommen würden und schon garnicht zu dem Preis. Und überhaupt würden die Online-Anbieter diese Aufträge dann alle wieder stornieren und zum "normalen" Preis die Dinger verticken - oder zumindest erstmal all´ Diejenigen bedienen, die nicht angezahlt hätten und nun den vollen Preis bezahlen würden. Alles heiße Luft.

Mir ist hier bisher kein einziger Fall zu Ohren gekommen, wo diese Angebote von Sep/Okt tatsächlich vom Händler storniert worden wären. Habe selber damals bei HoH bestellt für € 1.599,- und die liefern ebenfalls seit dem 12.12. die erste Serie aus - und zwar zum damals angebotenen Preis und nicht etwa zu den heute im Shop ausgezeichneten € 1.799,- :up: Und Capture NX ist auch noch dabei. Nun zieht Amazon offensichtlich nach.

Mir war die Ersparnis jedenfalls die 2 Wochen Warten nach der offiziellen Markteinführung Wert. Und vielen Anderen wahrscheinlich auch.

Kommentar
Das stimmt, es gab nur ein kurzes Zeitfenster Ende Oktober, in dem Amazon zu diesem geringen Preis angeboten hat. Dann haben sie wohl gemerkt, daß die Nachfrage größer ist als gedacht und den Preis wieder erhöht.
Dieser Effekt war fast zeitgleich bei HoH zu beobachten.

Kommentar
Habe selber damals bei HoH bestellt für € 1.599,- und die liefern ebenfalls seit dem 12.12. die erste Serie aus -

Hi, die kannte ich gar nicht:up:

Momentan ist wohl keine Kamera da.

Dafür kann man aber günstig ein Af-S G 2:8 24-70mm für 2.038,- bekommen, anstatt etwa 1800,- wie im normalen Handel:eek:

Also...gebt fein Acht:up:

Kommentar
Hi, die kannte ich gar nicht:up: Momentan ist wohl keine Kamera da. Dafür kann man aber günstig ein Af-S G 2:8 24-70mm für 2.038,- bekommen, anstatt etwa 1800,- wie im normalen Handel:eek: Also...gebt fein Acht:up:
War auch - wie bei Amazon - nur ein paar Stunden für den Preis bei HoH zu bestellen. Kannte ich vorher auch nicht, aber es gab einige positive Stimmen zu denen auch hier im Forum. Und der Kontakt war immer sehr nett, schnell und offen, wenn ich Fragen hatte. Kann die durchaus empfehlen.
Klar ist auch bei denen nicht jedes Objekt zum Knallerpreis zu haben. Aber wo ist das schon so?! Natürlich muß man wachsam sein und nicht gleich Alles dort bestellen. Siehe dazu ruhig auch mal diesen Thread von mir.
Meine ist gestern angekommen. Den MB-D10 habe ich nachträglich für € 249,- gleich mitbestellt gehabt, als er gelistet war (finde den übrigens deutlich besser als den Vorgänger an der D200). Soweit Alles top. Inklusive Capture NX. Wobei ich gelesen habe, dass Nikon das wohl auch noch bis in das neue Jahr hinein beibehalten will.
Momentan haben die keine D300. Auch sind laut HoH noch nicht alle Kunden aus der ersten Bestellung bisher bedient worden.

Kommentar
Nach Aussagen meines Händlers soll Nikon momentan leichte Lieferengpässe haben. Was daran ist, kann ich nicht beurteilen, er bekommt momentan keine Kamera mehr geliefert, es sind vermutlich also Lagerbestände, die verkauft werden ;)

Kommentar
Foto Koch, Foto Erhardt, Foto Köster...usw. überall auf Lager und sofort lieferbar. Wenn es wirklich einen momentanen Lieferengpass gibt, wird der wohl nur vorübergehend sein.
Es ist überhaupt kein Problem mehr eine D300 zu bekommen und das wird vermutlich auch so bleiben. Daher wird dieser Thread vermutlich bald in den unendlichen Weiten des Forums verschwinden.

Gruß
Heiko

Kommentar
Foto Koch, Foto Erhardt, Foto Köster...usw. überall auf Lager und sofort lieferbar. Wenn es wirklich einen momentanen Lieferengpass gibt, wird der wohl nur vorübergehend sein.
Es ist überhaupt kein Problem mehr eine D300 zu bekommen und das wird vermutlich auch so bleiben. Daher wird dieser Thread vermutlich bald in den unendlichen Weiten des Forums verschwinden.

Gruß
Heiko

Mein Lieferant in der Schweiz hatte gestern noch 7 St.an Lager.
Gruss
Peter

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten