D300 · Wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikfan

Sehr aktives NF Mitglied
Tipp aus der Schweiz:Foto Bichsel in Langnau i.E. (25 km von Bern) hat 4 neue D 300. Eine hab ich die anderen sind noch zu kaufen. Nächste Woche erwartet er weitere Gehäuse.
Anrufen und Herr Bichsel verlangen. Kompetenter netter und fairer Verkäufer.

Tel.: 0041 (0)34 402 4050

Anzeigen
AW: Nikon D300 in der Schweiz

Nur mal so aus Interesse: Was ruft der Schweizer auf für eine D300?

Gruß
Dirk

Kommentar
Ich habe mir erlaubt, diesen Therad zu "Threadnappen". Alle D300-Sichtungen bitte ab jetzt nur noch hier einstellen.

Danke!

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich habe mir erlaubt, diesen Therad zu "Threadnappen". Alle D300-Sichtungen bitte ab jetzt nur noch hier einstellen. Danke!
Hoffentlich klappt´s.
Vielleicht einen kleinen Hinweis auf der Startseite auch als Pop-Up. Ansonsten dürfte es schwer werden ;)
Zwei solcher "
a049.gif
ICH HAB SIE
a049.gif
"-Threads haben wir ja nun schon nebenherlaufen. Good Luck :up:

Kommentar
Heute Mittag zufällig gesehen:
München Saturn Kaufingerstr. (Fußgängerzone)

Verkäufer 1 kommt mit einem D300 Karton
Verkäufer 2: "Cool, ist die reserviert? Wieviel haben wir noch bekommen?"
Verkäufer 1: "Nein, noch drei!"
Verkäufer 1 sperrt den einen Karton in den Schrank unter der Vitrine.

Preis: 1879

Kommentar
Heute gegen 12:30 h bei Foto Koltzenburg, Rheine , Bahnhofstr.10 - 1 Exemplar im Schaufenster - VK 1.799,00 Euronen und angeblich zu dem Zeitpunkt noch 3 im Verkaufsraum - na dann viel Glück!! :dizzy:
Gruß
Jochen

p.s. hat mich nur am Rande interessiert - meine D200 funzt noch immer prima !!:up:

Kommentar
Heute in Gibraltar, in diversen Geschäften, wollte mich aber nicht in die Schlange hochnotgeiler Touris aus der ganzen Welt einreihen.

Gruss Saffetti

Kommentar
Mediamarkt HGW (und vermutlich auch HST)...
Die in HGW war so frisch das die noch keinen Preis hatten (aber begrabbelt habe ich sie fast ne halbe Stunde, danke an die überaus geduldige Verkäuferin)...
Gruß
Wolfgang

Kommentar
Hallo, Hier gibt´s die D300 neu von privat, allerdings nicht gerade ein Schnäppchen...
Der User heißt ja auch "eins2drei". Damit ist doch alles klar :D (nur so ´ne Assoziation)
Weiß garnicht, warum solche "Angebote" hier eine Meldung Wert sind :down:
Haben doch im eigenen Forum auch ein Angebot mit immerhin UVP Nikon für Diejenigen, die sie unbedingt sofort brauchen ;)

Kommentar
Hallo.

Foto Leistenschneider in Düsseldorf hat mehrere auf Lager. 1829 EUR.

Bei längerer Anfahrt vielleicht vorher anrufen und eine zurücklegen lassen ...

Grüße

Mattes

Kommentar
Hallo.

Foto Leistenschneider in Düsseldorf hat mehrere auf Lager. 1829 EUR.

Bei längerer Anfahrt vielleicht vorher anrufen und eine zurücklegen lassen ...

Grüße

Mattes

und shon sinkt der Preis der D200 um einen satten hunderter :)

gruss an alle, die mit mir auf die 300er gebibbert haben, ich konnte mich mit kommentaren zurückhalten, da ich einen kauf schon aus geldgründen noch zurückschieben muss - jetzt aber bitte, bitte: lasst bilder sprechen!

gruss,
reiner

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten