Was aber nur geht, wenn ihr die selbe Bank habt
Sonst sind's eben schnell fünf bis sieben Werktage (ist aber vom Händler unabhängig)...
Glück gehabt, ich hab schon Zeiträume von fünf Werktagen gehabt, Inlandsüberweisung. Schönen Dank auchNö, ich bin bei der Volksbank und der Händler bei der Sparkasse. Beim Onlinebanking ist das inzwischen oft so schnell. Ich hatte schon Fälle wo ich morgens überwiesen habe und mittags war das Geld dem anderen Konto schon gut geschrieben.
Glück gehabt, ich hab schon Zeiträume von fünf Werktagen gehabt, Inlandsüberweisung. Schönen Dank auch
Aber auch schon Überweisungen, die in zwei Stunden da waren, stimmt auch, war Bank-zu-Bank-Überweisung
Das ist aber doch komisch, da die ja in ihren Infos bestätigen, keine Grau- und/oder Reimporte zu führen.(...) Bedienungsanleitung ist zwar auf französisch (...)
WasIch hab am Montag für meine 1400€ bezahlt :up:
WasWie Und vor Allem wo
Netto?
Haste so lange rumgejammert, bis die mit Dir beim Lambertin einkaufen war...und den Rest meine Frau
...und den Rest meine Frau
Meine hat den Heimweg gerade mal 100 Meter durchgehalten und dann freiwillig nachgegebenNa hier in Köln.....1400€ habe ich bezahlt....und den Rest meine Frau
Haste so lange rumgejammert, bis die mit Dir beim Lambertin einkaufen war
Doll :up:
Ich denke, wir können uns die Sichtungen künftig schenken.
Die D300 ist offenbar mittlerweile bei jedem Lottoladen und Wurstfachverkäufer zu bekommen. Nur Amazon hat sie noch nicht, die haben es sich wohl mit ihren Großhändlern verdorben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?