Tipp aus der Schweiz:Foto Bichsel in Langnau i.E. (25 km von Bern) hat 4 neue D 300. Eine hab ich die anderen sind noch zu kaufen. Nächste Woche erwartet er weitere Gehäuse.
Anrufen und Herr Bichsel verlangen. Kompetenter netter und fairer Verkäufer.
Heute Mittag zufällig gesehen:
München Saturn Kaufingerstr. (Fußgängerzone)
Verkäufer 1 kommt mit einem D300 Karton
Verkäufer 2: "Cool, ist die reserviert? Wieviel haben wir noch bekommen?"
Verkäufer 1: "Nein, noch drei!"
Verkäufer 1 sperrt den einen Karton in den Schrank unter der Vitrine.
Heute gegen 12:30 h bei Foto Koltzenburg, Rheine , Bahnhofstr.10 - 1 Exemplar im Schaufenster - VK 1.799,00 Euronen und angeblich zu dem Zeitpunkt noch 3 im Verkaufsraum - na dann viel Glück!!
Gruß
Jochen
p.s. hat mich nur am Rande interessiert - meine D200 funzt noch immer prima !!:up:
Mediamarkt HGW (und vermutlich auch HST)...
Die in HGW war so frisch das die noch keinen Preis hatten (aber begrabbelt habe ich sie fast ne halbe Stunde, danke an die überaus geduldige Verkäuferin)...
Gruß
Wolfgang
Der User heißt ja auch "eins2drei". Damit ist doch alles klar (nur so ´ne Assoziation)
Weiß garnicht, warum solche "Angebote" hier eine Meldung Wert sind :down:
Haben doch im eigenen Forum auch ein Angebot mit immerhin UVP Nikon für Diejenigen, die sie unbedingt sofort brauchen
und shon sinkt der Preis der D200 um einen satten hunderter
gruss an alle, die mit mir auf die 300er gebibbert haben, ich konnte mich mit kommentaren zurückhalten, da ich einen kauf schon aus geldgründen noch zurückschieben muss - jetzt aber bitte, bitte: lasst bilder sprechen!