D3 und Lowepro??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank B.

Guest
Kann ich denn bei der D3 meinen Lowe Compu Trekker II weiter nutzen, oder macht der Probleme mit FX Format, oder soll ich gleich besser zu Canon wechseln, so wegen der "zweiten Reihe" Objektiven.

Habe auch die Suche schon bemüht und ganz, ganz ehrlich nichts gefunden.:lachen::lachen::lachen:

An alle unter Euch die solchen Schwachsinn nicht mehr lesen können, und sich tagtäglich mit Ihren Kommentaren nur deshalb zurückhalten weil sie sonst von der politisch korrekten Streichelfraktion nieder gemacht würden.

So, und nun lebt es richtig aus.........die besten Sprüche auf diesen vollkommen sinnfreien Schwachsinn werden mit einer Runde Freibier beim nächsten Treffen honoriert.

LG
Frank

Anzeigen
Vorschlag: "Wechsle auf Canon, damit Du künftig ein anderes Forum als dieses belästigst."

Maik

Kommentar
Vorschlag: "Wechsle auf Canon, damit Du künftig ein anderes Forum als dieses belästigst."

Maik

Prima, der erste Kommentar. Ein echter Maik Musall, persönlich beleidigend, leicht unter der Gürtellinie und frei von jeglichem Humor. Geanu so wie wir ihn kennen und schätzen gelernt haben.

Das Freibier winkt. Das wird schwer werden, das zu unterbieten.:D:D:D

LG
Frank

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten