D3 settings

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

minson

Aktives NF Mitglied

ich hätte eine frage, hat jemand eine ahnung wo man nikon D3 setting downloadn kann?
ich hatte vorher die D200 und dort gab es im netz eine liste für die verschiedenen individualfunktionseinstellungen der D200 zb. für, Sport, Landschaft, Portrait...
gibs sowas auch für die d3?

danke euch im vorraus

Anzeigen
Hallo nikon gemeinde,

ich hätte eine frage, hat jemand eine ahnung wo man nikon D3 setting downloadn kann?
ich hatte vorher die D200 und dort gab es im netz eine liste für die verschiedenen individualfunktionseinstellungen der D200 zb. für, Sport, Landschaft, Portrait...
gibs sowas auch für die d3?

danke euch im vorraus

Meinst Du sowas?

Grüße
Stefan

Kommentar
oder hat jemand seine individualfunktionen - einstellungen in einer liste zusammengeschrieben, welche mann übernemen könnte?

Kommentar
oder hat jemand seine individualfunktionen - einstellungen in einer liste zusammengeschrieben, welche mann übernemen könnte?

Ich denke mal, die D3 ist es Wert sich alle Funktionen und Einstellungen selbst zu erarbeiten. Dauert mit Sicherheit etwas länger, macht aber Spaß. Vorgefertigte Einstellungen können durchaus auch Probleme bereiten, nämlich dann, wenn es der Ersteller auf z.B. andere Sportart programmiert hat.

Gruß
Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten