D3 im Vergleich zur 5D

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SCFR

Sehr aktives NF Mitglied
Diesen Bericht finde ich recht Interessant:
Ich hoffe ist noch nicht anderweitig gebracht.
http://www.christianhandl.com/Unterebene1/Gedankensplitter/nikon_d3.htm
Interessant, besonders im Vergleich zur Bildqualität der 5D.
Auch wenn der Kameramonitor der 5D grausig ist, muß ich mir vorerst nicht überlegen wo ich 5000€ her kriege :)
Obwohl der haben wollen Effekt sehr hoch ist, werde ich sicher erst mal in Glas Investieren und über die D300 nachdenken.

Anzeigen
Hallo Walter,

Dieser Informative Bericht sollte schon seinen eigenen Thread haben!

Man schaut auf die Überschriften und kann schon aus Zeit Gründen nicht alles lesen.
Aber selbst in deinem Verweis "Alles zur D300, D3" hatte ich vorher rein geschaut und den Bericht nicht gefunden.

Aber macht ja nichts, so haben wesentlich mehr User was von dem Erfahrungsbericht :)

Kommentar
Falter schrieb:
Vermutlich muss ich in Zukunft einfach für alles einen neuen Thread aufmachen :)

Ist doch echt quatsch. Ich hab z.B. diesen "D3 Studio-Blitz Thread" nur schnell überflogen, weil er mir ziemlich schnell sehr unwichtig erschien, und so hätte ich deinen Verweis nie im Leben entdeckt. So aber, mit Hilfe eines neuen Freds...

Danke SCRF!

Cheers, tiburcio

Kommentar
Bevor ich deinem Link folge, Sorry Falter! Es geht in dem sehr mageren Test um Blitzanlagen, womit das ganze verwandt ist und dein Einwand doch berechtigt erscheint.

Wenn man sich den ganzen Vormittag vom Kaffee ernährt, kommt sowas zustande:) Ich geh jetzt was essen!

Cheers, tiburcio

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten