Hallo,
sind 3000 € für eine D3 von Dezember 2007 mit 33000 Auslösungen auf der Uhr zu teuer ?
Habe das Angebot Gestern erhalten .
Hat denn überhaupt heute jemand in einem MM eine D3 zum Verkauf gesehen oder gar erstanden???
Ich würde niemals meine D2X gegen eine D300 tauschen...
(Sorry für off topic)
Warum stellt eigentlich keiner folgende Frage:
BRAUCHTS DU DIESE KAMERA????????
Wenn ja ZUSCHLAGEN!!
Wenn Nein LASSE ES!!
Natürlich. Sonst wären es ja keine Motorradfahrer, Reiter, Geländewagenfahrer sondern Fußgänger! Und Klavierspielen auf einer Blockflöte ist ja auch doof.BRAUCHT ein Motorradfahrer sein Motorrad? BRAUCHT ein Reiter sein Pferd? BRAUCHT ein Geländewagenfahrer seinen Geländewagen?...
N
Die Frage ist halt nur: Muß es Steinway sein oder tut's auch Yamaha?
Die Frage ist halt nur: Muß es Steinway sein oder tut's auch Yamaha? Beim Klavier meine ich. War aber klar, oder? Für'n Mopped hat der Steinway ja zu wenig PS.
Back to Ernst: Wir sollten hier jetzt schon unterscheiden zwischen einem Hobbiisten, der schöne Bilder machen will und dem Profi, für den sich die Maschine rechnen muß.
Dann hätt ich vorgestern die D3 und nicht die D300 kaufen müssen.
Der Profi kauft das was er braucht und der Amateur das was er haben will
Und was macht der Profi, wenn er was haben will, was er nicht braucht? Ist eben alles die Frage des Geldes. Auch Profis sind anfällig...
BRAUCHT ein Motorradfahrer sein Motorrad? BRAUCHT ein Reiter sein Pferd? BRAUCHT ein Geländewagenfahrer seinen Geländewagen? BRAUCHT der Klavierspieler sein Klavier? BRAUCHT ein Briefmarkensammler seine Briefmarken?
Man könnte die Liste endlos weiterführen. Beim Thema Hobby/Liebhaberei nach der unbedingten Notwendigkeit zu fragen, ist in den meisten Fällen sinnlos
BRAUCHT ein Motorradfahrer sein Motorrad? BRAUCHT ein Reiter sein Pferd? BRAUCHT ein Geländewagenfahrer seinen Geländewagen? BRAUCHT der Klavierspieler sein Klavier? BRAUCHT ein Briefmarkensammler seine Briefmarken?
Man könnte die Liste endlos weiterführen. Beim Thema Hobby/Liebhaberei nach der unbedingten Notwendigkeit zu fragen, ist in den meisten Fällen sinnlos
Gruß
Heiko
Zitat von D200User
Habe es auch gelesen und mir gesagt: nee, wenn schon 3000 EUR dann lieber 3200 EUR und ich habe ne nagelneue aus GB oder 3500 EUR aus Italien... bei 2600 EUR würde ich es allerdings nochmal prüfen...
Heute und morgen gibt es bei Mediamarkt (zumindest hier in Osnabrück) 25% auf alles ab 200€. Da steht die D3 für 4.200€, macht dann nach Abzug des Rabattes 3.150€.
Ist doch nicht übel, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?