D3: Format Shortcut

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
'Wenn zwei Speicherkarten eingesetzt sind, kann mit dem hinteren Einstellrad die zu formatierende Speicherkarte ausgewählt werden. Überprüfen Sie im oberen Display, dass die richtige Speicherkarte ausgewählt ist, bevor Sie mit der Formatierung beginnen.'
So steht's in der BDA auf Seite 45, falls das nicht stimmen sollte und du jetzt die falsche Karte formatierst - ich weise sämtliche Regreßansprüche schon im Vorhinein ab! :fahne:

Gruß
Dirk

Kommentar
'Wenn zwei Speicherkarten eingesetzt sind, kann mit dem hinteren Einstellrad die zu formatierende Speicherkarte ausgewählt werden. Überprüfen Sie im oberen Display, dass die richtige Speicherkarte ausgewählt ist, bevor Sie mit der Formatierung beginnen.'
So steht's in der BDA auf Seite 45, falls das nicht stimmen sollte und du jetzt die falsche Karte formatierst - ich weise sämtliche Regreßansprüche schon im Vorhinein ab! :fahne:

Gruß
Dirk

Genau so geht es :up:

Kommentar
Vielen Dank! Ich habe im Inhaltsverzeichnis geschaut und nur was auf Seite 345 über das Formatieren im Menü gefunden.

Schönen Gruss, Siggi

Kommentar
siehst du richtig.;)

EDIT: Fach 1 ist auch das Einzige wo du die Einstellungen drauf machen kannst...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten