D3 für 0,- Euro ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Husky

Sehr aktives NF Mitglied
... und tatsächlich auch noch ganz umsünst :eek:

Ohne Quatsch und gaaanz ährlisch. Unser Freund der Blödmarkt macht es möglich :winkgrin:
Nur heute und morgen!
Wie? Na nix einfacher als das:
einfach 3 Teile kaufen, die noch viel teurer sind als dieses Begierdeobjekt im Vollformat
und schon gibt´s ´ne D3 gratis dazu :dizzy:

Was für ein Schaltjahrfreitagsüberhammer :lachen::lachen::lachen:

Anzeigen
... und tatsächlich auch noch ganz umsünst :eek:

Ohne Quatsch und gaaanz ährlisch. Unser Freund der Blödmarkt macht es möglich :winkgrin:
Nur heute und morgen!
Wie? Na nix einfacher als das:
einfach 3 Teile kaufen, die noch viel teurer sind als dieses Begierdeobjekt im Vollformat
und schon gibt´s ´ne D3 gratis dazu :dizzy:

Was für ein Schaltjahrfreitagsüberhammer :lachen::lachen::lachen:

...so kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen..... Soll ja genug Menschen geben, die darauf reinfallen.....:down:

Carsten

Kommentar
Hmm, das Angebot hat was: Finde 3 weitere Interessenten, die eine D3 wollen und macht eine Sammelbestellung. Dann habt ihr am Ende vier recht günstige D3's.

Kommentar
Blue Mammut schrieb:
Mit diesem Threadtitel bin ich mal gespannt auf die Anzahl Hits in 24 h ...
:winkgrin: und das an einem Freitag [:fahne:]
Und Du müstest noch 2 Teile finden...
Neee, 3 Teile ;)
Calyptra schrieb:
Hmm, das Angebot hat was: Finde 3 weitere Interessenten, die eine D3 wollen und macht eine Sammelbestellung. Dann habt ihr am Ende vier recht günstige D3's.
Wetten, dass das nicht geht, weil es bei 4 gleichen Produkten ja kein "Billigstes" gibt :confused: Die sind ja nicht blöd beim Blödmarkt :dizzy:
Sonst wären´s 33% auf ´ne D3. Das wär ja schon mal eine Hausnummer.
[edit: Mathe 6 - setzen] - also 25% !!! Thx Volker.
volkerm schrieb:
Nur noch einen MM finden, der vier D3 vorrätig hat ....
Tja, das war bei den Mehrschweinchensteueraktionen auch in jedem MM anders.
Teilweise konnte man ja sogar auf Bestellware Prozente bekommen.
fotostudio schrieb:
Gibst nicht, die D3, nur D300 mit Optik.
Muddu dann ohne Optik kaufen, weil sonst billige Optik umsonst :lachen::lachen::lachen:

Kommentar
Wetten, dass das nicht geht, weil es bei 4 gleichen Produkten ja kein "Billigstes" gibt :confused: Die sind ja nicht blöd beim Blödmarkt :dizzy:
Sonst wären´s 33% auf ´ne D3. Das wär ja schon mal eine Hausnummer.

Ich sehe keinen Grund, warum das bei 4 gleichen Produkten nicht gehen soll. Wird anderswo auch gemacht, z.B. hat Metro diese "get one free" Aktionen oft.

Wenn man 4 zum Preis von 3 bekommt, dann entspricht das 25% Rabatt.

Kommentar
Ich sehe keinen Grund, warum das bei 4 gleichen Produkten nicht gehen soll. Wird anderswo auch gemacht, z.B. hat Metro diese "get one free" Aktionen oft.
Is´ aber halt keine "get one free"-Aktion, sondern "get the billigst out of 4 umsonst"-Aktion.
Und bei 4 gleichen Preisen gibt es halt kein billigstes Produkt. Aber ob die tatsächlich so spitzfindig sind?
Der ein oder andere MM bestimmt :down:
Wenn man 4 zum Preis von 3 bekommt, dann entspricht das 25% Rabatt.
Gebe mich geschlagen :fahne: Maddemaddik am Freitagmorgen is´ wohl nich´ mein Ding :D
Dann nehme ich doch lieber 2 zum Preis von Einer oder so :hehe:

Kommentar
Im MM in Sindelfingen stand ein AFS 200-400 in der Vitrine - nehmen wir halt das, falls nur 3 D3 da wären :D ...

Kommentar
Naja, irgendwie haben diese Leute ja schon eins geschafft: Ihre Werbung erreicht fast jeden und kostenfrei wird die Kampagne jetzt sogar noch in Foren weiterverbreitet.

Die Marketingabteilung vom MM hat´s raus!

Kommentar
Naja, irgendwie haben diese Leute ja schon eins geschafft: Ihre Werbung erreicht fast jeden und kostenfrei wird die Kampagne jetzt sogar noch in Foren weiterverbreitet.

Die Marketingabteilung vom MM hat´s raus!

Nur dass die Mitglieder in diesem Forum samt und sonders über die notwendige Intelligenz verfügen und das Ganze mit er notwendigen Vorsicht genießen!

Viele Grüße!

Gerald

Kommentar
[x] Du willst Google danach befragen :winkgrin:
Wo geschrieben steht:
"Auch in der Film- und Bildtechnik gibt es Halo-Effekte. Sie entstehen z. B. durch licht- und schattenartige Reflexe während der Verschlusszeit des Kameraobjektivs und ungünstiger Wahl des Standortes."

Damit schließt sich der Kreis auf erfreuliche Weise und wir können wieder zum eigentlichen Thema kommen ;) Schön ist aber doch, dass OT in einem solchen sinnfreien Thread diesem durchaus einen eben Solchen einhauchen kann. Und wenn es das Beschäftigen mit Begriffen ist, die bisher jeder für sich anders "interpretiert" hat :rolleyes:

Und, schon einer ´ne D3 abgestaubt :lachen:

Kommentar
Die Aktion ist vollkommen in Ordnung!
Mein Vetter war gestern früh da und hat folgende Beute gemacht:
Miele Waschmaschine
Spülmaschine
LCD Fernseher
Sony Laptop

nicht übel

Kommentar
Genau darum geht es: "Beute machen". :)
So funktioniert Marketing und so bekommt man auch überteuerte Ware los...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten