also da können wir nu sicher einen streit entfachen mit beispiel fotos und und und..
Auch wenn das jetzt kein ganz direkter Vergleich war, zeigt es sehr schön, wieviel saftiger und plastischer die D3 hier noch ist.
Auch wenn das jetzt kein ganz direkter Vergleich war, zeigt es sehr schön,
wieviel saftiger und plastischer die D3 hier noch ist.
Hallo zusammen - ich konnte bisher noch kein vernünftiges Argument für eine D3 finden.
Ich fotografiere aber eigentlich nur mit der D3, weil hier einfach noch einmal eine andere Dimension erreicht wird. Es ist wohl das Zusammenspiel aller hier schon genannten Eigenschaften. Das klingt zwar ziemlich vage, ich weis aber nicht, wie ich es besser beschreiben könnte.
Verwirrung löst das keine aus - eher Freude - mein Händler hat auch gesagt daß wohl eine Kamera zwischen D3 und D300 kommen wird -die wird dann hoffentlich meinem Geldbeutel und Amateuranspruch eher gerecht - und die wird es dann für mich sein - vorausgesetzt sie hat nicht mehr Pixel als die D3.Um die Verwirrung noch etwas größer zu machen, zur Fotokina kommt D3X, D400 mit FF und D90, sicher !
Um die Verwirrung noch etwas größer zu machen, zur Fotokina kommt D3X, D400 mit FF und D90, sicher! Rainer
Hallo,
ich hatte D2X, D2Xs, D200 habe jetzt D3, D300, kann also die Kameras durchaus vergleichen. Ich stand auch vor der Frage D2Xs behalten neben der D3, als Crop-Kamera für lange Brennweiten.
Habe aber die D300 genommen, weil eindeutig die bessere Kamera, vom Preis wäre es gleich gewesen.
Ich fotografiere aber eigentlich nur mit der D3, weil hier einfach noch einmal eine andere Dimension erreicht wird. Es ist wohl das Zusammenspiel aller hier schon genannten Eigenschaften. Das klingt zwar ziemlich vage, ich weis aber nicht, wie ich es besser beschreiben könnte.
Um die Verwirrung noch etwas größer zu machen, zur Fotokina kommt D3X, D400 mit FF und D90, sicher !
Rainer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?