habe heute drei D3 im Fenster von Foto Lambertin in Kölle gesehen. Preis nur bis morgen 4.249,- Euros. Interessant?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip schon, denn im Paderborner M.-Markt war sie am Samstag genau 100,- teurer (allerdings ist ja "morgen längst vorbei, und meine tut schon seit Februar ihren Dienst...).habe heute drei D3 im Fenster von Foto Lambertin in Kölle gesehen. Preis nur bis morgen 4.249,- Euros. Interessant?
p.s. Mein 14-24mm f/2.8 war übrigens beim Fachhändler meines Vertrauens fast 300,- billiger, als bei o.g. Handelskette mit ihrem "Fachpersonal", was in fidelen Dreier- bis Fünfergrüppchen lustig schwatzend einen feuchten Kehricht um die wenigen Kunden scherte. Aber von Navis haben die wahrscheinlich auch keine Ahnung...
Würde ich nicht den Rat des Fachhandels schätzen, kaufte ich bei Kistenschiebern im Internet meinen Kram ein.Da wir hier im Forum ohnehin alle Experten sind und sowieso alles besser wissen als die Verkäufer ist es doch auch egal ob wir im Fachhandel oder beim Discounter vermeintlich schlecht bedient werden, oder?!
Bei Foto Sauter in München gibts die D3 zum Messepreis von 4.499,00 € solange Vorrat reicht. (Hausmesse am 02. und 03. Mai 2008).
Laut heutiger Zeitungsbeilage (MM und SZ).
Gruß
Tony
Würde ich nicht den Rat des Fachhandels schätzen, kaufte ich bei Kistenschiebern im Internet meinen Kram ein.
Den im Mittel eher geringen Aufpreis des Fachhandels trage ich gerne - als meinen kleinen Beitrag zur Unterstützung/Schutz des Fachhandels gegen Geiz-Geilheit gepaart mit ahnungslosem Persolnal. Wobei es (wenige) Ausnahmen gibt...