D3 · Wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Verstehe ich auch nicht, ich hoffe es bleibt bei mitte Dezember. Die D300 Fans haben es da besser, die Händler haben davon genügend bekommen.

Gruß
Guido

Kommentar
Anzeigen
Ich verstehe zwar das es nicht so üppig wie bei der D300 zugeht, weil die Fertigungstoleranzen höher sind, so machts aber auch keinen Spaß...

Kommentar
Da schau ma schlecht aus Stevie,
Versteh nicht warum deine noch nicht da ist(hätt beim 1. Schwung dabei sein müssen), ich hab ja später wie du bei NPS bestellt....

Kommentar
Bezog sich auf den 15.12. :hehe::fahne:Nix nachträglich:hehe:

@Udo:

Na ja, ich habe erst Anfang Oktober bestellt, da waren noch mind. 3 NPSler/Presse vor mir und er hat beim ersten Schwung nur 3 bekommen:mad:

Kommentar
Habe gerade ein Mail von meinem Händler in Wien erhalten - meine D3 ist da :D
Zu blöd, daß ich erst am Freitag wieder in Wien bin .... (Geduld, Geduld)

Bin schon sehr auf die D3 in Kombination mit dem 14-24-er gespannt.
Damit ist auch das letzte Teil vorhanden, um endlich den 80-200mm/2.8 Vergleichstest durchführen zu können ....

LG, Andy

Kommentar
Ich hab Sie heut geholt...*freu* und konnte gleich den Coca Cola Truck ein wenig anvisieren... :)

Kommentar
Habe gerade ein Mail von meinem Händler in Wien erhalten - meine D3 ist da :D
Zu blöd, daß ich erst am Freitag wieder in Wien bin .... (Geduld, Geduld)

Bitte schick mir per PN Deinen vollen Namen und den des Händlers, dann bin ich am Donnerstag in Wien :D

Kommentar
So,

morgen soll es nun soweit sein (Nikon Düsseldorf hat gestern versandt), bin zwar ein wenig skeptisch wegen Weihnachtstrubel, aber wird schon schiefgehen:)

Kommentar
Viel Glück!! wollt dir schon meine Abbestellte anbieten... klappt ja nun doch noch :up:
Edit: Ach probier das doch mit den Karten bitte...

Kommentar
So,

morgen soll es nun soweit sein (Nikon Düsseldorf hat gestern versandt), bin zwar ein wenig skeptisch wegen Weihnachtstrubel, aber wird schon schiefgehen:)

NPS oder nicht? Ich wüsste nämlich gern, ob mir mein Händler (südlich von München ...) - nachdem er mich die D3 hat bezahlen lassen und die ganze Zeit von Lieferung Mitte Dezember geredet hat - einen Bären aufbindet, wenn er sagt, dass ohne NPS-Bestellung nix läuft.

Gruß,
Thomas

Kommentar
war am Wochenende in Köln. Da habe ich in einem kleinen Laden in der Nähe des Doms - Richtung FUZO eine D3 im Fenster gesehen..! Hat mich sehr überrascht, dass dieser kleine Händler eine D300 und eine D3 sofort verfügbar hat.

Kommentar
NPS oder nicht? Ich wüsste nämlich gern, ob mir mein Händler (südlich von München ...) - nachdem er mich die D3 hat bezahlen lassen und die ganze Zeit von Lieferung Mitte Dezember geredet hat - einen Bären aufbindet, wenn er sagt, dass ohne NPS-Bestellung nix läuft.

Gruß,
Thomas

NPS und inzwischen der erste auf der Liste (bei der ersten Lieferung am 30.11 waren 3 dabei, ich an 4. Stelle:heul:)

Kommentar
Also mein Berliner Händler hat mir zuerst weiß machen wollen, dass ich als NPS´ler keine D3 schneller bekomme. Habe mich dann an einen anderen Händler gewendet. Dort die Kamera bestellt und Bestellung per Fax an die Jungs von NPS - und siehe da: es hat geholfen!

Ein sehr seriöser Händler ist übrigens Dr. Lang.
Der bietet D3 und die neuen Optiken über ebay an.
Preis: zu teuer. Kurze mail, ob er den Body auch zum Nikon empfohlenen Preis abgibt und dann läuft es! So hat es ein Kollege gemacht und vor einer Woche kam der Postbote mit der D3 (Deutsche Ware, gelbe Karte!).

gruss

Bud

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten