Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute hat mein Händler angerufen, ich kann meine D3 am Freitag abholen. Ich hatte zwei bestellt,und zwar bereits im August!! Die zweite ist leider erst Mitte Dezember lieferbar.
Grüße von einem Qtreiber![]()
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
![]()
Ich freu' mich wie ein Schneekönig :huepf:
Marc
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
![]()
Ich freu' mich wie ein Schneekönig :huepf:
Marc

Beim Fotomax in Nürnberg gabs "von Nikon für die ersten X Käufer" ne Flasche Champagner dazu.
Die brauche ich aber momentan (noch) nicht, um mich an der Cam zu erfreuen. ;-)
Ciao,
Stephan
bei mir 2 x 8gb ex III karten, und einen Satz Hochleistungs Akkus für den sb-800 + 15 min Ladegerät dazu![]()
Als hätte man nach jahrelangen Warten endlich eine Herztransplantations-Termin in Aussicht gestellt bekommen. ............
Für mich ist die Kamera ein Werkzeug, aber das mag bei vielen wegen fehlender anderweitiger Ambition anders sein............

Als hätte man nach jahrelangen Warten endlich eine Herztransplantations-Termin in Aussicht gestellt bekommen.
Als hätte man nach jahrelangen Warten endlich eine Herztransplantations-Termin in Aussicht gestellt bekommen. ............
Für mich ist die Kamera ein Werkzeug, aber das mag bei vielen wegen fehlender anderweitiger Ambition anders sein............
@HoJo: Franz-Josef hat bisher nur eine Palette D300er bekommen, "das ist für mich persönlich uninteressant" - werde meinen Besuch noch etwas verschieben müssen.
Falls er bis dahin ein Vorführgerät hat (und mir für ein WoE heraus gibt):Lass es mich wissen, wann Du die D3 abholst.......
Bis dann mal
HaJo