NIK_ON schrieb:die D2Xs, damit wirst Du glücklicher, obwohl ich die D2X neu heute für 2997 Euro gesehen habe!
Nik
akrobat schrieb:ja die (S) bekommt man halt schon für ca. 3600,- der preiunterschied ist also nicht so groß.......
Xyno schrieb:Probier nur eine D2x aus, wenn es Dein Sparschwein auch wirklich verträgt - es gibt da einen völlig subjektiven, nicht zu unterschätzenden, "Haben-wollen-Sog"...
akrobat schrieb:bei der d2x kann ich von 800 iso nur auf 1600 iso springen?
richtig oder falsch? oder ist das bei dem firmupdate (wie d2xs)
dann nicht mehr so?
volkerm schrieb:Nach dem Firmwareupdate hast Du auch bei der D2X zwischen ISO 800 und HI-1 die Zwischenstufen, genau wie bei der D2Xs.
akrobat schrieb:hallo,
nachdem doch so viele auf meine frage zum umstieg von der d200 auf die x
geantwortet haben, siehe auch http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=39896
jetzt die frage, welche denn dann kaufen... besser gleich die d2xs ?
habe schon einiges gelesen, test, weiterentwicklung usw.....
bitte nur antworten von leuten die mit der cam arbeiten!
danke euch..
lg
Verstehe ich nicht.akrobat schrieb:ist doch interessant wie sich durch die neuvorstellung der cams, insbesondere der 300 die frage nach nach dem umstieg auf die d2x relativiert....
lg...
Ich auch nicht. Ich bin erst kürzlich auf die D2Xs umgestiegen und halte das auch nach dem ganzen D3xx-Wahn für die beste Idee in Sachen Fotografie, die ich seit den späten 80ern hatte.Verstehe ich nicht
hruebbelke schrieb:Verstehe ich nicht.
Falls du "müßig" meintest, hast du sowas von Recht...klar mühselig jetzt darüber zu sprechen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?