D200 oder doch die D300?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich nehme an dass sind Foto Gregor und Foto Lambertin. :winkgrin:
Ich kaufe mittlerweile nur noch bei letzterem. Sehr freundliche Bedienung, Preise sind o.k. Mann kann darüber reden.
Foto Gregor stellt sich stur. Kommt aber auch auf den jeweiligen Verkäufer an.
Viel Glück
Kai

Kai, halodre da habe ich was durch. Die müssen sich abgesprochen haben. Erst hier in GL, mit allem Tricks...nichts 1599€
Dann Köln durchgrast...Saturn war der einzige der mir 20 Euro entgegen gekommen wäre....Und ich bin Saturm Gegener...also zurück zu Foto Gregor und gekauft. Selbe Verkäufer genommen, aber immer noch nicht viel zu machen. Ok habe Gutschein bekommen das ich ein Zubehörteil 20% billiger bekomme......na wenigstens etwas...Die gehen wie geschnitten Brot sagten sie alle.
Egal ich habe nun D300 und bin stolz :hallo::hallo::lachen:

Kommentar
Anzeigen
Glückwunsch!
Ich denke dass 1599 ist ein sehr sehr guter Preis. Ich hatte noch knapp nen hunderter mehr bezahlt.

Hättest halt noch den MB-D10, den MC36 und ein paar Speicherkarten kaufen sollen :hehe:

Viel Spass damit.
Kai

Kommentar
Hi, ich würde die D200 gebraucht kaufen. Da gibt es im Moment kaum benutzte Kameras um die 750 Euro. Das ganze notwendige Zubehör verschlingt noch mal einiges. Nach wie vor ist die D 200 eine Top Kamera.

Kommentar
Ich stand vor der gleichen Frage.
Nach ein paar Testtagen bin ich von der D200 auf die D3 umgestiegen.

Die Vorteile der D300 gegenüber der D200 waren mir fürs Geld zu gering.

Momentan gibt es erstklassige, neuwertige D200 bei eBay quasi "nachgeschmissen". Das tut einem fast weh, weil die D200 immernoch herausragend gut ist. So gut, dass ich kaum Vorteile bei der D300 gefunden habe (okay, es sind schöne Detailverbesserungen drin, aber preislich muss man mindestens einen 1000er drauflegen. Und das wäre in eine gute Optik besser investiert.)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten