das erste ist Super. Sieht aus, als wenn die Sonnenstrahlen in Richtung eines aufziehenden Gewitters fallen. Solche Lichtstimmung ist ganau mein Ding. :up:
das erste ist Super. Sieht aus, als wenn die Sonnenstrahlen in Richtung eines aufziehenden Gewitters fallen. Solche Lichtstimmung ist ganau mein Ding. :up:
Klasse Bilder. Ich weiß nicht was ich beunruhigender finden soll...Die dunklen bedrohlichen Wolken oder den Gedanken in einem dieser Silos leben zu müssen
vielen Dank für die Kommentare. Bild II hier mal in einer "untenrum" minimal aufgehellten Version, mehr macht meines Erachtens die Stimmung kaputt.
Bei der ich übrigens etwas nachgeholfen habe, ganz sooo düster waren die Wolken in echt nicht. Allerdings nichts, was man in SW mit einem Rotfilter auch hinkriegen würde.
ich muss schon sagen, mit den wolken seid ihr hessen klar im vorteil!
bei #2 fände ich es richtig gut, nur die gebäude weiss zu kriegen. der gelbe acker könnte gut im leise riechenden schwefelgelb versinken - oder?
die beiden anderen: wie schon gesagt.
ich muss schon sagen, mit den wolken seid ihr hessen klar im vorteil!
bei #2 fände ich es richtig gut, nur die gebäude weiss zu kriegen. der gelbe acker könnte gut im leise riechenden schwefelgelb versinken - oder?
die beiden anderen: wie schon gesagt.
Vielen Dank für eure durchweg positive Kritik, die mich selbst ein bißchen überrascht, ich selbst find die Bilder zwar gut, aber jetzt auch nicht sooo überragend, zumindest vom Motiv her.
Falls es jemanden interessiert, kann ich morgen ja kurz mal den Arbeitsablauf beschreiben. Ist im Prinzip ganz einfach.