Düstere Wolken und Hochhäuser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied

Mainz163.jpg

Mainz167.jpg

Gruß Erik

Edith: Bild durch eine mehr aufgehellte Version ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Erik, das fetzt!

Das ist ein Spruch aus den siebzigern und würde heute wohl so lauten.
Boah, endgeil.

Auf jeden Fall Spitze.

Frohes pixeln

det

Kommentar
Hallo Erik,

das erste ist Super. Sieht aus, als wenn die Sonnenstrahlen in Richtung eines aufziehenden Gewitters fallen. Solche Lichtstimmung ist ganau mein Ding. :up:

Das zweite ist mir insgesamt zu dunkel.

Kommentar
Horst S. schrieb:
das erste ist Super. Sieht aus, als wenn die Sonnenstrahlen in Richtung eines aufziehenden Gewitters fallen. Solche Lichtstimmung ist ganau mein Ding. :up:

Das zweite ist mir insgesamt zu dunkel.
So sehe ich das auch! Das erste ist spitze, beim zweiten würde ich die nur die dunklen Bereiche einen Tick aufhellen!

Gruß,
Paul

Kommentar
Dto. Wollte schon direkt antworten, habe aber dann doch noch die
Kommentare der anderen gelesen.

Roland

Kommentar
ebenso!

#1 ist oberklasse, #2kann noch n bisschen arbeit vertragen.
#1: ab in den rahmen!

gruesse
ralf

Kommentar
wow...klasse diese Lichtstimmung!
Mir gefallen beide sehr gut.

MfG
Rico

Kommentar
Klasse Bilder. Ich weiß nicht was ich beunruhigender finden soll...Die dunklen bedrohlichen Wolken oder den Gedanken in einem dieser Silos leben zu müssen :fahne: :D

Kommentar
Hallo,

vielen Dank für die Kommentare. Bild II hier mal in einer "untenrum" minimal aufgehellten Version, mehr macht meines Erachtens die Stimmung kaputt.
Bei der ich übrigens etwas nachgeholfen habe, ganz sooo düster waren die Wolken in echt nicht. Allerdings nichts, was man in SW mit einem Rotfilter auch hinkriegen würde.

Gruß Erik

Kommentar
also Erik,

ich muss schon sagen, mit den wolken seid ihr hessen klar im vorteil!
bei #2 fände ich es richtig gut, nur die gebäude weiss zu kriegen. der gelbe acker könnte gut im leise riechenden schwefelgelb versinken - oder?
die beiden anderen: wie schon gesagt.

gruesse
ralf

EDIT war der 1.000ste post

Kommentar
monoduo schrieb:
also Erik,

ich muss schon sagen, mit den wolken seid ihr hessen klar im vorteil!
bei #2 fände ich es richtig gut, nur die gebäude weiss zu kriegen. der gelbe acker könnte gut im leise riechenden schwefelgelb versinken - oder?
die beiden anderen: wie schon gesagt.

gruesse
ralf

EDIT war der 1.000ste post

Glückwunsch!
Die Gebäude sind auch so leicht gelblich... Naja, ma schauen, mir gefälllt's so eigentlich. :)

Gruß Erik

Kommentar
Also Erik...ich bin SPRAAAAAACHLOOOOOOS...
..........
..........
..........
..........

...die Bilder sind ja beide sowas von HAMMERGEIL...das sind Bilder die man nicht wieder vergisst :up: Chapeau...ganz großes Kino!!!!!

Kommentar
Vielen Dank für eure durchweg positive Kritik, die mich selbst ein bißchen überrascht, ich selbst find die Bilder zwar gut, aber jetzt auch nicht sooo überragend, zumindest vom Motiv her. :)

Falls es jemanden interessiert, kann ich morgen ja kurz mal den Arbeitsablauf beschreiben. Ist im Prinzip ganz einfach. :)

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten