Klasse,
1:1
so richtig weiter bin ich nicht. Aber ich stelle fest, dass der Aufzug in der unteren Version schon 2 Personen mehr beförden könnte (liegt an der Worpgeschwindigkeit).
Für mein Augen erschein die entzerrte 2.Version aber deutlich ruhiger.
Vielleicht findet sich noch eine unbefangene Mehrheit.
HW
Irre ich mich, oder habe ich hier an keiner Stelle irgendeinen Architekten-Namen gelesen?
[...]
Aber wenigstens den Namen Frank Gehry hättet Ihr ja mal erwähnen können. Oder sind Fotografen genau so ignorant wie Architekten? Die haben ja so ein spezielles Problem, das es außer ihnen auch andere kreativ schaffende gibt.
Die Fotos finde ich ich bis auf fünf-sechs Bilder leider alle sehr belanglos. Alles sehr formalistisch (das kann man dem Stadttor-Entwurf allerdings auch vorwerfen) und so wie es zu erwarten war. Gute Architekturfotos sind nur die vom RWI-Haus von HPP (Fotos von Arnd und Martin) und die SW-Bilder von Wolfer, alle anderen sind nur so Objektiv- und Sensor-Beweis-Fotos; da ist außer Lehrbuch-Foto-Stil kein eigener Gestaltungswille erkennbar. Düsseldorf inspiriert eben nicht so wie Venedig …
Die Fotos finde ich ich bis auf fünf-sechs Bilder leider alle sehr belanglos. …
Irre ich mich, oder habe ich hier an keiner Stelle irgendeinen Architekten-Namen gelesen?
...Düsseldorf inspiriert eben nicht so wie Venedig …
Hi Frank,
beschreibe doch bitte mal, was dich an diesem Bild - Farbe oder SW, egal - so fasziniert.
Mir erschließt es sich leider nicht, aber ich würde gerne verstehen, warum, oder eben was lernen.
Ich sehe die sich aus Motiv und Rand ergebenden Linien, Dreiecke, was auch immer, aber ich kann das nicht so recht harmonisch einordnen. Warum auch immer.
Es wäre schön, wenn Du die Bilder größer zeigen würdest. Klick!... ich schmeiß noch ne Runde, ...
Nein Frank, schreckt nicht ab, aber kennst Du diesen Spruch :Waren das denn schon alle Bilder, oder lasst Ihr Euch durch ein kritisches Posting abschrecken?
...
Nein Frank, schreckt nicht ab, aber kennst Du diesen Spruch :
„Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”
Genau das ist das Lästige daran, Richard. Ich muss bei 7 Bildern 14 Mal klicken (Bild auf / Bild zu).... die Bildchen brauch man doch nur anklicken ...
Lieber Wolfgang,
die Bildchen brauch man doch nur anklicken,schon werden sie DICK,oder meinst du es Datei mäßig,da kann ich noch zulegen.
Gruß Richard
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?